30. November 200520 J. hi, alle miteinander wie entfernt man die abdeckung der kennzeichenbeleuchtung um die birnen auszutauschen? keine schrauben vorhanden. xsara break hdi 90, bj.11/2000 - neue modell. will nicht irgendwie herumhebeln, vor allem weil man recht schwer drankommt und dabei leicht etwas kaputt gehen kann. - danke - robert
30. November 200520 J. Auf jeden Fall von Außen. Meine Werkstatt hat mir das Geheimnis auch noch nicht verraten. Die in der Anleitung gezeigten Schrauben wurden wohl wegrationalisiert. M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break PS: Dies dient nur zur Verfolgung des Threats
30. November 200520 J. wenn es die ausführung mit löchern rechts und links ist, irgendetwas was da rein passt, abwechselnd reinstecken und druck nach innen(zur birne hin) ausüben. und dabei etwas ziehen. roman
1. Dezember 200520 J. Ersteller an alle die geantwortet haben. danke für die rasche antwort. werd gleich mal mit meiner spezial-spitzzange probieren wie weit ich komme. so richtige löcher sind zwar nicht vorhanden, schrauben jedoch auch keine sichtbar. ich halte euch auf dem laufenden wie die sache gelaufen ist. vielleicht kann ich zuvor noch meiner werkstätte das "geheimnis" entlocken. bis bald robert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren