3. Dezember 200520 J. Habe mir vor einer Woche mal wieder einen meiner heißgeliebten XM zugelegt, Top gepfelgt und an sonsten alles Prima, nur beim anfahren im ersten Gang ruckelt es immer ziemlich heftig beim Anfahren bzw. es schlägt ganz schon laut. Ist es die Kupplung oder die Antriebswelle. Oder eventuell das Motorlager? Währe nett wenn mir einer einen Tip geben könnte damit ich beim Händler nicht über den Tisch gezogen werde. Vielen Dank schon mal im vorraus
3. Dezember 200520 J. hmm... Was macht denn der Schaltknüppel, kommt der auch in große Bewegung dabei..? Vielleicht erstmal das untere Motorlager rechts überprüfen bzw. oben auch..... Die waren´s bei meinem damals. Ziehmlich heftig dann das Anfahren......
6. Dezember 200520 J. Hallo, hatte etwas ähnliches nach einer Auspufferneuerung. Lag nur daran, dass derselbe zu tief lag und in der Nähe des Katalysators gegen eine Metallschiene schlug, die vermutlich den Zweck hat, den Auspuff bei einem Defekt nicht auf den Boden fallen zu lassen. Durch Anpassen der kompletten Auspuffaufhängung im Heckbereich war dies leicht zu beheben. Gruß ACCM Rodion
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren