3. Dezember 200520 J. ...na, wer weiß, was das für einer ist ? http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/977/display/4497569 Gruß Markus PS: siehe auch "Chrom & Flammen" Nr. 11 / 1984 !!
3. Dezember 200520 J. Die TRX-Bereifung und das Lüftungsgitter unter der vorderen Stoßstange lassen die Vermutung zu,daß es sich um einen etwas modifizierten CX handelt... Hoppla,ich hab die Haube ja gar nicht beachtet.
3. Dezember 200520 J. Rahmenspitzen, Kotflügellinien, Frontscheibe und Haube (man beachte die Hutze!) lassen doch sehr vermuten, dass das mal ein CX war.
3. Dezember 200520 J. DIE Paßform der Motorhaube (Spaltmaße o.ä.) deutet m.E. eindeutig auf CX hin!!! ;-) Gruß Bernhard
3. Dezember 200520 J. Ist ein Cx umgebaut von einem Engländer. Ich habe ein Buch über die skurrilsten Autos, da ist der auch drin... Ich kann ja mal versuchen, den Kram irgendwie zu digitalisieren und dann hier einzustellen.
5. Dezember 200520 J. Einfach so etwas aus einem Buch zu digitialisieren und hier einzustellen verstößt gegen Urheberrechte. Und gegen die Forensregeln. Laß es also lieber...
5. Dezember 200520 J. Hallo, das war doch gar nicht so schwer: Motorhaube mit Hutze eindeutig vom CX, ebenso erkennt man noch sehr gut die Lichtkante auf dem vorderen Kotflügel. Die Kontur der gekappten Frontscheibe ist ebenfalls eindeutig zu identifizieren. Die einteilig wirkende Maske mit dem Mittelsteg verwirrt in Richtung SM, aber von letzterem sehe ich kein einziges Merkmal an der Karre... Gruß M.
7. Dezember 200520 J. ...also, ich will mal auflösen - es ist in der Tat ein CX, der von einem Engländer zu diesem Prachtstück umgebaut wurde ! In dem genannten "Chrom & Flammen"-Heft von 1984 wird der Umbau beschrieben - richtig aufwendig mit Gitterrohrrahmen, usw. Und erstaunlich ist ja wirklich, daß der Umbau die letzten 20 Jahre durchgehalten hat ! Gruß Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren