Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hat jemand Erfahrung mit der Reifenmarke NOKIAN ?

Hervorgehobene Antworten

Ich bin auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen Xantia und ein örtlicher Reifenhänder schwört auf seine Hausmarke NOKIAN, d.h.: sehr langlebig und (aus Finnland) natürlich gut auf Eis und Schnee. Leider ist er aber zu teuer. Online kann ich diese NOKIAN sehr günstig (-25%) bekommen.

Wer hat schon mal vor kurzem NOKIAN WR gefahren?

Meine Eltern hatten diese Reifen auf dem BX. Ist zwei Jahre her. Mir ist nix Negatives zu Ohren gekommen.

Gruss

Jörg

Die sind nicht schlecht, aber Michelin Alpin ist absolut erste Wahl - die fuhr Ich sogar als Ganzjahrreifen an meinen alten BX Turbo D.

Nokian hatte Ich mal an einen XM, und die waren eigentlich ganz gut - nur haben die etwas zuviel Lärm gebaut, hier sind die Michelins eindeutig besser

Hallo,

angeblich soll Nokian die Firma sein die die Handys mit gleichem Namen (aber ohne "n") baut.

Wenn du nach günstigere Winterreifen suchst: bei Cit gibt es welche von Riken oder Rikken. Soll auch zu Michelin gehören.

Gruß

ACCM Claude-Michel

Hallo!

Ich habe mir für diesen Winter einen Satz "Nokian WR" gekauft und konnte den auch schon bei Tiefschnee testen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit diem Reifen gemacht.

MFG

Ich hatte Nokian Winterreifen 4 Winter auf dem XM V6.

Ich war rundum zufrieden. Ich hab sie nur Wegen einem Fahrzeugwechsel hergegeben.

• Ersteller

Danke für alle Antworten.

• 2 Jahre später...

auch ich spiele mit dem Gedanken, mir die WR G2 zuzulegen.

Sind in 215/55 R16 mit knapp 90 EUR recht preiswert ...

Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrungsberichte zu NOKIAN-Reifen ?

NOKIAN ist ein uralter Gummiverarbeitungsbetrieb und teilt sich mit dem Handyhersteller den Stand-(Herkunfts-)ort Nokia.

NOKIAN ist ein uralter Gummiverarbeitungsbetrieb und teilt sich mit dem Handyhersteller den Stand-(Herkunfts-)ort Nokia.

ist das jetzt positiv oder negativ ???

nokian gummi ist die basis von nokia handys, die haupteinnahmequelle von nokian war sogar, man höre und staune: gummistiefel!

im laufe der jahre begann man dann reifen herzustellen, nun auch handys (was ist eigentlich ein handy? mobile phone (cellphone (cellular phone))).

aber nokian wr sind definitiv die erste wahl, ich konnte mich davon in arvidsjaur und jokkmokk im rahmen einer presseveranstaltung überzeugen.

gruss

thomas

Nokian ist der einzige Hersteller von Gummistiefeln in Skandinavien und der größte in Europa. Ich habe mir in FIN ein Paar gekauft. Vom Komfort her sind Hausschuhe ein Dreck...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.