5. Dezember 200520 J. Hallo Gemeinde Nach genau 7 Jahren ohne Doppelwinkel haben wir heute einen BX Break Bj90 erstanden. Mit 130000km auf der Uhr einem knappen Jahr Tüv und völlig Rostfrei steht er noch ziemlich gut da, ein paar kelinigkeiten sind zu erledigen, das sollte aber kein Problem sein, und so werden wir versuchen dieses Sahnestückchen Französischer Designspielerei "GGG" zum Youngtimer heranreifen zu lassen, als Alltagsauto neben unserem fast genauso alten Espace. Ach so, der Preis war 300 Euro inclusive 8 Facher Neuwertiger (90%) Bereifung Dank an alle die mir mit Tipps zur Seite standen, mir lese sich! Gruß Hartmut Ach so, ein Bild gibts auch schon http://people.freenet.de/Druckkammerorchester/Bx.jpg
5. Dezember 200520 J. Genauso sah unser BX Break auch aus - viel Spass mit dem Teil. Die Sitze fand ich immer saubequem! Was für ein Motörchen hat er denn? Gruß Markus
5. Dezember 200520 J. Ersteller phantomas posteteGenauso sah unser BX Break auch aus - viel Spass mit dem Teil. Die Sitze fand ich immer saubequem! Was für ein Motörchen hat er denn? Gruß Markus Hallo Markus Es ist der 1,6 er mit 88 Hottepferdchen, ich hatte den schon mal in der Image ausfürung und den vor genau 7 Jahren mit 80000km verkauft, den Motor fand ich ausreichend, und er war nicht so laut wie der 1,9er der mir kürzer übersetzt schien. Ein Auto zum Relaxen eben Erstaunlich wie Langsam die BX altern. Gruß Hartmut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren