5. Dezember 200520 J. Hallo, gibt es eigentlich einen Citroen-Jahreskalender? Mit schönen Bildchen und so? Oder hat Citroen sich das eingespart? Bekommt man ihn auch von Citroen zugeschickt oder muss ich da zum Händler betteln gehen? Gruß Markus
5. Dezember 200520 J. Moin ! Ich habe mir einen 15 CV Kalender von Schäfer zugelegt. Ich habe selber einen 11 CV, aber der Kalender ist echt stark. Ist allerdings eher für die FAn`s der 15/11. Ist eine sehr gute Qualität und kostet 13 €. UvD 11CV BN
5. Dezember 200520 J. ACCM Freddy postete...ja, sind ganz schöne Autos abgebildet - DS, Traction 2CV, HY, Ami6 ;-)) Ja, schöne Idee, alt und neu auf einem Kalenderblatt zu vereinen. Aber: Warum muß ich als Kunde eigentlich 15,95 EUR inkl. Porto für einen Werbekalender bezahlen?
5. Dezember 200520 J. Ersteller Bei Opel gabs den immer umsonst (auch noch 2002). Bei Audi kostet er aber auch immer ungefähr so viel wie bei Citroen. Kennt einer ne Automarke, wo es noch nen Kalender umsonst gibt? Gruß Markus PS: Den Citroen Kalender werd ich trotz der 15 Euro bestellen. In den 80er und 90er Jahren hats den immer umsonst gegeben.
6. Dezember 200520 J. Umsonst???? ;-) Eher kostenlos, denken wir !! Hat sich schon mal jemand den Opel Kalender angesehen? Den würde doch nie einer kaufen wollen, daher hauen die den so raus. Unser Citroen Kalender fürs nächste Jahr ist auch schon bestellt und bezahlt. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht so lange wie im letzten Jahr. ;-) 15,95 EUR sind doch Ok, gibt noch teurere und die sind weniger ansehnlich. Man hat schließlich das ganze Jahr was davon! ) Grüße von Jacky und Stefan
6. Dezember 200520 J. Grad ist eine Mail vom Dienstleister der Citroen Deutschland AG reingekommen: vielen Dank für die Bestellung des Citroen Wandkalenders 2006. Im Auftrag der Citroen Deutschland AG möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Auslieferung voraussichtlich ab der 50./51. Kalenderwoche erfolgt. Nur so als Info Grüße von Jacky und Stefan
6. Dezember 200520 J. ...schön, wenn man nen händler vor ort hat, der seinen kunden so kas kostenlos zukommen lässt...;-)
6. Dezember 200520 J. von peugeot gibt es den auch noch umsonst, denke mal das ich den von cit auch noch kriegen werden
6. Dezember 200520 J. Ersteller Na, dann geh ich mal zu Peugeot betteln - hoffentlich sind keine Bilder vom 407 QP drauf, sondern noch die alten schönen Pugs. Bei Citroen frag ich auch mal dumm. Gruß Markus
6. Dezember 200520 J. Bei Jaguar braucht man viel Glück einen zu bekommen. Vom Preis will ich erst gar nicht reden. Allerdings sind die auch total klasse gemacht und haben bei Ebay eine Wertsteigrung von ca. 150% pro Jahr.
31. Dezember 200520 J. Hallo, hat denn schon jemand den Kalender bekommen? Bei uns ist er noch nicht eingetrudelt und das Jahr ist fast um :-( Grüße aus Hemer Jacky und Stefan
31. Dezember 200520 J. Mein Händler hat mir den Kalender beim letzten Besuch geschenkt. Hängt hier über meinem Schreibtisch. Gruß, Arne
31. Dezember 200520 J. @Jacky und Stefan: Ihr wartet nicht alleine... :-( Vielleicht sollte ich den 89er oder 95er Kalender wieder hervorkramen - die passen auch, lediglich die Feiertage sind etwas verschoben. Letztendlich geht es mir nur um die Bilder...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren