6. Dezember 200520 J. Hi - Hab mal wieder ne neue Frage ;-) Kann mir jemand mal genau erklären (oder hat nen Link) wie ich die Beläge und/oder Trommeln hinten erneuere und auf was ich achten muß? Hab das nur mal meim Moped gemacht und da sind mir beim öffnen der Trommel die Federn um die Ohren gesprungen-möchte das bei meinem Saxo vermeiden. Ein paar Tips wären deshalb echt willkommen. -Oder ratet ihr mir davon grundsätzlich ab? Vorne die Scheiben und Klötze tauschen war leicht und ein wenig handwerkliches Geschick bring ich auch mit ;-) viele Grüße Little Saxo
6. Dezember 200520 J. Vom Prinzip das selbe: http://www.ax-club.de/axforum/showtopic.php?threadid=8776
6. Dezember 200520 J. ist recht einfach, hab ich bei meinem schon mehrmals gemacht, am wochenende mach ichs wieder passt
7. Dezember 200520 J. Vorsicht , Vorsicht !!! Ich hab nix gegen selberschrauben , aber ich hab schon Sachen gesehen von sogenannten " Selberschraubern " !!! Jeder hat wohl im Bekanntenkreis einen Kfz-Mechaniker der das machen könnte ,oder wenigstens ein Auge drauf hat ! Es ist keine Mofabremse sondern ein FZG was über 100km/h fährt ! Fehler währen fatal !!! MfG
7. Dezember 200520 J. Hallo Little Saxo, ich wurde auch davon abraten. Ich habe letztens meinen Mechaniker über die Schulter geschaut als er die Bremsbacken bei mein ax erneuert hat. Es sah nicht ganz so einfach aus. Bei alles andere kann man rumbasteln, aber die Bremsen.... Gruß Seve
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren