2. Februar 200323 J. ich brauche mal die typklassen.wer kann mir sagen wo ich die finde? dank im voraus gruß torsten
2. Februar 200323 J. Hallo Thorsten, ich habe sie letztens direkt bei meiner Versicherung erfragt. Ist aber ein ziemlich dicker Ordner und du solltest dir vorher schon einmal überlegen von welchen Modellen du die Typenklassen wissen willst. Kann mir nicht vorstellen das sie bereit wären alles mal zu kopieren. Gruß Robert
2. Februar 200323 J. accm-duckrot posteteich brauche mal die typklassen.wer kann mir sagen wo ich die finde? dank im voraus gruß torsten www.typklassen.de
3. Februar 200323 J. Hallo Thorsten, ich würde auch sagen, das Du Dir die Typklasseneinstufung von der Versicherung schicken lassen kannnst. Das habe ich auch schon gemacht. Gruß Holger
3. Februar 200323 J. Hallo Torsten Willste denn etwa den Turbo BX anmelden?? Dann biste ja auch ein BX-ler
4. Februar 200323 J. Ersteller hallo zusammen! habt vielen dank, der tip von thomas war super unter www.typklassen.de findet sich alles was das herz begehrt ( na ja fast alles) . gruß torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren