Zum Inhalt springen

Welche Navi hab ich? C5 I Farbbildschirm


musquetaire

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein blutiger C5 I Anfänger :) und brauche dringend Rat.

Welche Navi hab ich? Mein Citroen C5 I hat einen Farbbildschirm mit Navi, ist ein 2.2 HDi, BJ 10/2001.

Ich habe die Daten CD nicht mitbekommen, nur die Navi CD steckt drin.

Wo kriege ich aktuellere Navi - CD's?

Weitere Fragen: kann ich die (AutoPC?) Software upgraden auf neuere Versionen, also mehr Möglichkeiten, oder nur die Stabilität verbessern durch das aufspielen neuer Versionen / Firmware? Und welche Firmware Version ist jetzt aktuell? Fragen über Fragen....

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch: kann man ein TMC Modul anstecken? Wegen Staumeldungen / Ausweichrouten berechnen...

Auch habe ich gehört, dass man TV Tuner / DVD Spieler anschliessen kann. Was für welche, wo bekommt man die? Muss man dann etwas freischalten, damit mal die Kinder während der Fahrt Zeichentrikfilme gucken können? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da widersprechen sich einige Fakten:

Bei BJ 10/2001 gab es noch keinen C5 mit AutoPC, die wurden erst März 2002 an die Händler geliefert und ab Mai verkauft.

Es wird sich wahrscheinlich um ein "normales" von VDO gebautes Navi mit großem Bildschirm handeln. Die Firmware muß über das Diagnose-Gerät in der Citr.-Werkstatt auf den neuesten Stand gebracht werden. Das Kartenmaterial kommt von Navteq; die aktuellen CDs (2005/2006) können direkt im Internet bei www.navteq.de für die einzelnen Länder bestellt werden. TMC wird nicht unterstützt.

Die Original-Anleitung von diesem Navi (mein C5 hatte ebenfalls EZ 10/2001) ist unter www.CitDoks.de als PDF-Datei gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musquetaire postete

Mein Citroen C5 I hat einen Farbbildschirm mit Navi, ist ein 2.2 HDi, BJ 10/2001

Hallo zusammen,