9. Dezember 200520 J. Heute auf der Bluewin-Homepage (hauptfenster des grössten schweizer Internetproviders) eine Kurzzusammenfassung des C6 Tests in der schweizerischen AR. da wir keine eigenen Autos (mehr) bauen, fällt schon der Kurztest wesentlich neutraler aus, als das Geschreibsel der Deutschen Blätter... Guxxt du hier Lib grus Thilo P.S.: und ich will ihn endlich fahren...
9. Dezember 200520 J. Thilo Schmuck postete...da wir keine eigenen Autos (mehr) bauen, ... Welche Fabrikationen gab es denn mal in der Schweiz ?
9. Dezember 200520 J. Thilo Schmuck postete da wir keine eigenen Autos (mehr) bauen, fällt schon der Kurztest wesentlich neutraler aus, als das Geschreibsel der Deutschen Blätter... Lib grus Thilo P.S.: und ich will ihn endlich fahren... Diese Pauschal-Verurteilung hat mich eigentlich zu einer entsprechenden Antwort an den schweizer Schreiberling animiert. Dann habe ich mich erinnert, dass ich auch nette Schweizer kenne (die Mehrzahl). Lassen wir es also.
9. Dezember 200520 J. Thilo hat nicht unrecht. Bei unseren Nachbarn in NL fallen Autotests in der Regel auch anders aus als in D. Besonders gut zu beobachten bei der hier ach so unbeliebten AutoBild, die als AutoWeek in NL erscheint. Gleiche Fahrzeuge hier wie dort - trotzdem deutliche Unterschiede in der Sieg-Reihenfolge.
9. Dezember 200520 J. Ersteller Na, da gab es Enzmann, Monteverdi, Saurer, Berna und FBW Ausserdem fand ich den Artikel nicht so schlecht, das klingt in meinen Ohren viel freundlicher als bei den Deutschen... Thilo
9. Dezember 200520 J. Autotest? Für mich ist der Artikel eher eine nüchterne dpa-Meldung: ++++Citroen hat jetzt einen C6++++ völlig blutleer, das hat mit 'nichts bewegt sie wie...' aber auch gar nichts zu tun. Deshalb kann ich dem nichts positives abgewinnen. Citroen und ein sachlicher Kurzbericht als handele es sich um einen vernünftigen Ohne-Lob-und-Tadel-Tohjotah - unwürdig. Dann schon lieber polarisieren und behaupten, er sei zu komfortabel (ADAC). Da lacht das Herz! :-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren