9. Dezember 200520 J. Zur Grafikkarte Jaton Blade 3D gehört folgende Schnellstartanleitung (aus PC Welt 04/00): 1. Fangen Sie Windows an, mit dem ermittelten VGA- oder SVGA. 2. Setzen Sie die Bildschermanzeige Teriber CD in Ihren CD-ROM ein. 3. Dann der Autorun file knallt oben "Willkommenes" Bildschirm von Jaton' CD. 4. Klicken Sie an den "Bildschirmanzeigetreiber" Auswahlstab. 5. Schalten Sie "zu den Einstellungen" Tabulator, dann klicken Sie an "Fortschritt" Taste. 6. Wenn das Videogaspedal des Treibers wird ausgedruckt undter dem Bildschirmanzeigeliste selec die okaytaste zum fortfahren. 7. Sobald die Treiberdaten kopiert werden, bewirken Wiederanlauf Windows für die Änderungen am nehmen. 8. Auswählen Sie dann die Test taste in der Gleichen Seite te, um Hammel festzustellen, den Ihre Auswahl bearbeitet richtig. 9. Folgen Sie der Aufbildschirmhilfe. 10. Um Installation Wiederanlauf zu beenden Ihre Windows Anlage durch fahren. Alles klar?
9. Dezember 200520 J. Auch off topic ist gern gelesen und vor allem solch spaßiger Kram! Ich teile hier und in meinem Toshiba Thread mit, dass heute ein absolut merkwürdiger Fehler auf meinem Moni auftauchte: GURU Meditation... Deja vu? Ja ich gehöre ob meines zarten Alters zur Generation Commodore!
9. Dezember 200520 J. @ Pzzicato Seid wann verbaut Toshiba alte Commodore AMIGA-Komponenten? ;-) Auch mir ist die Meldung noch bestens bekannt.
10. Dezember 200520 J. Ersteller Pizzicato - Was hast Du mit Musik am Hut ? "Pizzicato" ist doch eine Form von Saitenzupfen in der Musik oder im Jazz eine best. Art von Bass spielen. Markos
10. Dezember 200520 J. Mein Pizzicato leitet sich von Pizzicato Five ab. Schau mal bei Amazon.de oder so nach! Irgendwann sah ich mal ein Video von denen und seitdem finde ich das eigentlich ganz hörbar. Zu empfehlen ist auch Fantastic Plastic Machine, was ein passender Name für BX Fahrer wäre... Desweiteren habe ich in der Tat mal Geigenunterricht gehabt.
10. Dezember 200520 J. roloeka posteteWorin besteht da der Zusammenhang zum Citroen-Forum? So ne Bemerkung mußte hier ja kommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren