11. Dezember 200520 J. Hi, Ich habe da eine Frage ich möchte in meinen ZX reflex von 95 einen Tacho aus dem Volcane 91 einbauen, zur zeit habe ich nur eine Uhr und keinen Drehzahlmesser. Frage: Geht das überhaupt, muss ich ne neue welle für den drahzahlmesser verlegen oder wird es an die gleiche welle angeschlossen?? bitte um schnelle antwort
11. Dezember 200520 J. Hallo, das DZM Signal wird elektronisch übertragen, also ohne Welle. Unter Umständen wird der DZM bei dir funktionieren, hab schon von beiden Fällen gehört. Definitiv wird bei dir nicht funktionieren: Öldruck-, Ölstandsanzeige, sowie Öltemperatur. Einbau ist problemlos, da die Anschlüsse der Kombiinstrumente einheitlich sind.
12. Dezember 200520 J. Ersteller kann man da irgendetwas nachrüsten damit die anderen anzeigen funktionieren? zeigt der tacho überhaupt die richtige geschwindigkeit an (wegen unterschiedlicher ps zahl) ? und meine wichtigste frage: muss ich mir das ding irgenwie beim TÜV eintragen lassen? mfg machine8mm
12. Dezember 200520 J. Machine8mm postetekann man da irgendetwas nachrüsten damit die anderen anzeigen funktionieren? Theoretisch ja, praktisch viel zu teuer! Machine8mm postetezeigt der tacho überhaupt die richtige geschwindigkeit an (wegen unterschiedlicher ps zahl) ? Nein der zeigt richtig an. Machine8mm posteteund meine wichtigste frage: muss ich mir das ding irgenwie beim TÜV eintragen lassen? mfg machine8mm Nein nix eintragen, wozu denn?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren