12. Dezember 200520 J. Hallo, kann mir einer mit einem Bild oder Explosionszeichnung der Scheinwerferverstellung bei der DS Bj 1972 weiterhelfen ? Das Auseinanderbauen ist wohl doch schon zu lange her.......*schäm Also genauer die Lage der Züge und Stange auf der rechten Motorseite. Vielen Dank im Vorraus ! Gruß vogo
12. Dezember 200520 J. Scherz beiseite ... Zeichnung hab' ich keine, kann man mit Erklärungen auch weiterhelfen? Ich hab' letztes Jahr mal eine zerlegt, und denke, ich würde sie auch wieder zusammenkriegen. ... und wenn's denn muss, kann ich vielleicht auch noch das Foto von dem ganzen Teilesatz auf weißer Fläche heraussuchen, das ich damals dann gemacht hatte.
12. Dezember 200520 J. Ist eigentlich nicht so schwer. Die Lenkungsseile aufen über den Luftkasten unter dem Reserverad, Die Stange von der Nivellierung befindet sich vor den Zügen. Einfach die Muttern lösen und die Züge aushängen. genauso geht es mit dem Rest...
13. Dezember 200520 J. Zeichnung ist im Ersatzteilkatalog, Seite 527/528, das ist Seite 74/75 in www.citdoks.de/Bilder/225/volumeII-2.pdf Beschreibung jeweils 2 Seiten vorher Gruß Ulrich
13. Dezember 200520 J. Wo gibts die hübschen "Neu"teile? Wenn ich das sehe, grauts mir fast vor meinen brauchbaren Originalteilen, wenn die Blechteile alle neu lackiert sind....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren