2. Februar 200323 J. Hallo erstmal, ich habe auch schon gleich eine Frage zum Anfang... Weiß hier irgend jemand, ob es Xenon-Lampen zum nachrüsten für den Citroen XM gibt?
2. Februar 200323 J. Hallo, ich würde zunächst die Scheinwerfer innen reinigen und dann +30% H1 - Lampen einsetzen. Dein 97er XM hat doch schon die neuen Scheinwerfer ohne Kunststoffstreuscheibe. Die müssen auch so prima leuchten. Eine korrekte Einstellung wäre vielleicht auch eine gute Idee. Zusammen gibst Du weniger als 5 % dessen aus, was die illegalen Xenon - Umbaussätze kosten. Mehr gibt es mit der Suchfunktion (Scheinwerfer Y3, Xenon usw.). Das Thema ist nicht ganz neu. Gernot
2. Februar 200323 J. Mojn, Mojn, Gernot! Dein Tipp macht mich neugierig: klappt das mit den H1 auch beim BX (Echt-Bj. 09/90, SII 16TGI)? Glasstreuscheibe und noch unverrostete, sehr saubere Reflektoren vorhanden. Und: wie sieht das sicherungstechnisch aus: haben die H1 auch 55W oder fressen die mehr (=andere Sicherung nötig?)? Freundliche Grüße, Andreas SK
2. Februar 200323 J. Hi Andreas, die +30% Lampen gibt es auch in der H4 Ausführung. Da kannst Du Dir den Umbau sparen. Oder Du montierst die Doppelscheinwerfer von Musketier (wenn sie Dir gefallen). Bilder davon auf unserer Homepage (s.u.). Gruß und schönen Abend Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren