12. Dezember 200520 J. Hallo, auf "citroen.it" ist o. g. Sondermodell zu sehen: interessant die Lackierung - sie ist matt !! Gruß.
12. Dezember 200520 J. Was ist das für ne graue Maus? Schlimmer gehts nimmer.... Meine Empfehlung: Sofort kaufen! Gruß Markus
12. Dezember 200520 J. eine mischung aus: _pimp my ride (make-up-spiegl) _twingo kenzo etc. _apple macintosh _crash-test-lackierung filme: http://www.lulop.com/post.php/5364
13. Dezember 200520 J. für barbies und gays gibts nochmal 5000 euro extrarabatt!! zur streetparade in köln auch bei citroen Köln bestellbar ;-) mit extra's wie gaynialer popowärmer und plüsch auf'm armaturenbrett... gruss
13. Dezember 200520 J. 005: Das war ja jetzt wohl der totale Griff ins Klo! Wie du sicherlich weisst, bin ich bekennender GAY und fahre kein plüschiges oder pinkes Auto. Übrigens ist dies bei meinem überwiegend Citroen fahrenden schwulen Freundeskreis nicht anders. Vor dem reden bitte Hirn einschalten! Solche diffamierenden bzw. klischeebeladenen Äusserungen tun echt nicht Not! Kopfschüttelnd, Oliver
13. Dezember 200520 J. wäre ich ne tussi, würd er auch mir gefallen (vor allem diese swarovski glitzer steinchen und der rosa doppelwinkel...) der könnte auch meiner kleinen schwester gefallen, die steht sichs auf sowas! zum mattlack: den find ich toll, nur die farbe nicht!
13. Dezember 200520 J. ey oli, kneif doch mal die backen zusammen und steh über solchen dingen!! ich dachte ihr könntet auch mal über euch selbst lachen - seid doch immer so aufgeschlossen!! ansonsten "ENTSCHULDIGUNG" gruss
13. Dezember 200520 J. 008: Sorry, hatte heute einen Scheiss Tag! Aber ich nehme an! Alles Liebe, Oliver
14. Dezember 200520 J. Ersteller Hallo, ...um nochmals auf den matten Lack zurückzukommen: sowas wurde in einer "auto, motor und sport" unter dem Motto "Autos für junge Leute" Ende der 70er mal gezeigt: ein ohnehin bereits dürftigst ausgestatteter Basis-Polo dem man noch seines glänzenden Kleides beraubt hatte und der matt lackiert war. Das Auto wurde aber von VW nie offiziell verkauft Gruß.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren