13. Dezember 200520 J. Bei meinem C4 Coupe enstehen ab ca. 100km/h windgeräusche am unteren Scheibenrahmen der Beifahrertür. Mit zunehmender Geschwindigkeit wirds lauter. Komisch ist, diese Geräusche entstehen auch wenn ich das Gebläse auf die Stufe 4 stelle. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Habe zwar am Freitag einen Termin in der werkstatt, würde meinem Servicetechniker dann aber Tipps (falls vorhanden) mit auf den Weg geben. Danke im vorraus Tolga
13. Dezember 200520 J. *witzan* Ach Gott! Bei 100 Windgeräusche! Fahr mal nen GSA, da ist was ganz anderes laut! *witzaus* Hast du mal geschaut, ob das Fenster exakt in seiner Position sitzt? Oder ob die Dichtungen exakt sitzen?
17. Dezember 200520 J. Hab das Problem an der B-Säule auf der Fahrerseite. Die Quelle scheint direkt hinter meinem Ohr zu sitzen und ist vor allem bei Wind extrem nervig, da es da schon ab 80km/h hörbar wird. Hab ne C4 Limousine. Bei mir sind die Dichtungen NICHT exakt sitzend:D da die immer etwas rausgehen... wurden bereits schonmal getauscht, aber sie sitzen scheinbar nicht fest genug..., man muss sie immer nach der fahrt etwas reindrücken. Ja ich weiß, hört sich sehr vertrauenswürdig an mfg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren