14. Dezember 200520 J. http://www.cartoonland.de/archiv/neuauflage-citroen-werbespot/ ...genial und lustig zugleich... gruss andreas
15. Dezember 200520 J. Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen: Wie oft noch? Der Bart reicht mittlerweile mehrfach um den Äquator... nichts für ungut!
15. Dezember 200520 J. jeden Morgen steht einer auf, ders noch nicht kennt ... und sich (vielleicht)freut
15. Dezember 200520 J. Ersteller "jeden Morgen steht einer auf, ders noch nicht kennt" Tja - so ist es mir wohl ergangen - und gefreut hats mich wirklich... "Der Bart reicht mittlerweile mehrfach um den Äquator..." --> dann schick ich ihn doch gleich nochmals herum... :-) Also nichts für ungut... ...& all dijenigen die es vielleicht doch noch nicht kannten (jeden morgen soll's angeblich einen geben) - have fun...!!! gruss andreas
15. Dezember 200520 J. Noch mehr sorry, ich kenne das immer noch nicht. Hier in dem Netz sind solche Videos verboten. Also Andreas, nicht verzagen - immer wieder reinstellen. Denn bis Weihnachten, wenn ich wieder zu Hause bin, hab ich den Link bestimmt vergessen. :-D Danke Helge
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren