2. Februar 200323 J. Hi zusammen Hat jemand Erfahrungen mit www.lecitron.com? Liefert der seriöse Ware? Es wäre schon komfortabel, online die Ersatzteile zu bestellen. Wie sieht es z.B. mit den Federkugeln aus? Original 48Euro, Nachbau: 42 Euro. Ob der Nachbau auch i.O. ist? Gruss, Christoph
2. Februar 200323 J. An den 6 Euro würde ich nicht sparen.... Nachbau-Kugeln schmeisst man oft nach 1- 1,5 Jahren weg, weil sie fertig sind... Greetz Kugelblitz
2. Februar 200323 J. Hi Christoph, zu Deiner Frage: Ja, der ist okay. Kaufe dort selber meine Cit.-Ersatzteile. Im Zweifel (wegen Orga-Nr., Typ, Baujahr etc.) kannst Du da auch anrufen. Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe aber noch nie via Internet dort bestellt - da ich in München wohne fahr ich immer gleich hin wenn ich was brauche. MfG Guido aka CharlieBrown
3. Februar 200323 J. hi Christoph nur gute erfahrungen mit lecitron schnelle lieferung gute Ware karol
3. Februar 200323 J. Hallo Christoph, bei roland.sabine@t-online.de kosten die Originalkugeln nur 35,- EUR... Er hat keinen Shop, bestellen geht nur per Mail und etwas Geduld ist angesagt. Dafür ist er aber äusserst günstig und kann fast alle Originalteile beschaffen! Ansonsten: lecitron hängt irgendwie mit Meisen zusammen (www.f-w-meisen.de), nur ist Meisen bei den Nachbau-Kugeln günstiger (35,- EUR), dafür hat er keine originalen. Würde aber von den Nachbauten abraten, sparen kannst Du ja eh nichts, eher im Gegenteil... Gruss,
4. Februar 200323 J. Hallo Christoph, die Adresse ist nicht richtig kanst mir die richtige geben roland.sabine@... danke karol
4. Februar 200323 J. Hallo Karol, habe mich bei der Adresse leider vertan, sorry! Richtig lautet sie: RolandSabine@t-online.de (also ohne den Punkt...) Grüsse,
13. Februar 200323 J. Ersteller Hi zusammen Wer hat Erfahrungen mit www.franzosenteile.de? Gruss, Christoph
13. Februar 200323 J. Hab einmal bei Franzosenteil.de bestellt und es wurde schnell und alles richtig geliefert. Also keine Probleme gehabt.
13. Februar 200323 J. Hallo Robert, wollte Deinem Tip folgen und RolandSabine@t-online.de aufrufen. Ging nicht,- da kommt nur so eine dusselige Werbesite von t-online/telekom! Was mache ich falsch??? Bitte um Entwicklungshilfe... Dank im Voraus, konfus: ACCM Bernhard
13. Februar 200323 J. Hi Bernard, Ich vermute, das du das im Web-Browser versucht hast? Es handelt sich um eine email-Adresse (also email-Programm starten), ob die dann einen Katalog verschicken oder ohnehin ausschliesslich Kugeln liefern weis ich allerdings nicht Gruss Michael
13. Februar 200323 J. Danke, Mike! Hab` wohl etwas zuwenig geschlafen und zuviel von DSCX geträumt...irgendwie hab ich`s mehr mit den mechanischen Dingen. Gruß, ACCM Bernhard
13. Februar 200323 J. In Sachen Kugeln kann uach Kfz-Teile Schneider richtig viel: Freundlich (...Meisen), originale Kugeln um die 40€. Da kann kein Nachbau günstiger sein!! Die M...Kugeln waren beim BX immer schon nach 30tkm platt. Tschöö!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren