2. Februar 200323 J. Hallo zusammen, letzte Wochen haben meine Frau und ich uns entschlossen, unseren AUDI A2 zu verkaufen und dafür einen Berlingo zu kaufen. Die Wahl ist auf einen TONIC 1,6 gefallen, da sich ein Diesel nicht lohnt. Da ich die "alten" Berlis schon mehrfach gefahren bin kann ich behaupten, daß der "neue" Berli sich besser fährt. Auch finde ICH das neue Armaturenbrett und das neue Aussenstyling gelungen. Allerdings finde ich es eine Frechheit, vorne nur H4-Funzeln zu verbauen. Die Lichtausbeute auf unbeleuchteten Strecken ist wirklich miess (hatte für 3 Tage ein Testfahrzeug) und nicht mehr zeitgemäß. Hätte es nicht wenigstens H7 sein können oder gar XENON als Zubehör? Nun versuche ich übers Zubehör noch Halter für Petroleumlampen zu bekommen. Als Zusatzscheinwerfer ;-) Schönen Sonntag noch Marc S.
2. Februar 200323 J. Ersteller Ach so...... wir haben das Auto noch nicht. Sollen ihn aber Ende Februar bekommen. Dafür haben wir auch einen in rot genommen. Hätte sonst noch ne Weile gedauert. Dafür isser innen schön grün *würg* Aber das ist ein ganz anderes Thema :-) Wobei ich mal gelesen habe, daß 3 Innenraumfarben angeboten werden sollten. Nun gibt's nur 2 und die sind auch nicht frei wählbar. Aber das kenn ich ja schon vom C5. Gruß Marc S.
3. Februar 200323 J. Moin Marc, aussen rot und innen grün?????????? Gibt`s das wirklich? Würde ich nie kaufen, selbst wenn der K....eimer noch so gross ist. Gruss Robert
3. Februar 200323 J. Ich hatte einen roten Berlingo Multispace, der war innen rot-grün. Mir hat diese Kombination sehr gut gefallen (nach ein wenig Gewöhnung).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren