15. Dezember 200520 J. Gerade die Meldung gekriegt das ein sehr schoner Kunden-BX 19 Break bei 160km/h abgedrängt wurde und rückwärts in die Leitplanke gedrückt wurde.. bin gespannt, evtl gibts mal Bilder.. die ganzen Reparaturmühen der letzten 2 Jahre dahingerafft....... Rü
15. Dezember 200520 J. Scheint ja einen rasanten Fahrstil zu haben, dein Kunde. Mit 160 km/h Rückwärts, ich glaub das passiert mir nie.
15. Dezember 200520 J. Ersteller Beim letzten Kupplungswechsel hab ich die Scheibe verkehrt eingebaut, nur hat er 5 Rückwärtsgänge....Rü
15. Dezember 200520 J. Ersteller Naja gut, Stoßstange vorne vom Aufprall gerissen , Querträger verdrückt Haube angeschrammt 4 x Reifen abgerubbelt, Stoßstange hinten und Leuchte links hinten zersplittert und Seitenteil verkratzt , ist ja halb so wild......der ist schon wieder auser Werkstatt mit neuer Lampe und geflickter Stoßstange... Rü
16. Dezember 200520 J. Ersteller Es geht...Im Frühjahr gibts eben eine Lackkur und Gebrauchtteile. Es ist ja ein durchreparierter BX mit neu TÜV, also lohnt schon ein wenig Zeitinvestition.... Rü
16. Dezember 200520 J. CX Fahrer posteteScheint ja einen rasanten Fahrstil zu haben, dein Kunde. Mit 160 km/h Rückwärts, ich glaub das passiert mir nie. Also mit dem Nie würde ich vorsichtig sein. Es geht so schnell da fliegen dir die Schnürsenkel aus den Schuhen.
16. Dezember 200520 J. ...160 km/h rückwärts dürfte schon auf Grund der Getriebeübersetzung schwer werden...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren