16. Dezember 200520 J. Hallo, was sind Eure Erfahrungen damit und wo sind Eure Favorieten rund um Bremen?, Gruß Frank.
17. Dezember 200520 J. Citroenhof Roese in Beckedorf bei Schwanewede. Tel. 0421/664063 . Erfahrungen mit dem befüllen habe ich keine. Röse Senior hat über 30 Jahre Cit. Erfahrung. Er und auch sein Sohn können dir weitreichende Auskunft zum Thema Befüllen geben. Seit Euro und den damit verbundenen Stundenlöhnen, rechnet sich Ventileinbau und befüllen "eigentlich" nicht mehr. Cit. Roese ist seit etwa 2 Jahren freie Werkstatt. Im Großraum Bremen aber immer noch die Nr. 1 in Sachen Cit.
17. Dezember 200520 J. Kurz hinter Oldenburg, Citroen AHS Mönnich. Dort habe ich die Kugeln meiner BX´e und XM´s immer befüllen lassen. Gruß, Arne
19. Dezember 200520 J. Genau! Citroen Mönnich in Rastede-Wapeldorf, direkt an der Autobahn Oldenburg - Wilhelmshaven, AB Abfahrt Wapeldorf! Schönen Gruß von Wolfgang an Gerold!
25. Januar 200620 J. Hallo Jürgen, ich suche auch noch genau in dem Raum. Der Entenhof in der hannoverschen Südstadt soll Ahnung haben. aber noch keine praktische Erfahrung gesammelt. Citroen Kuhnert in Peine kann ich abraten. Waren füher Renault. Haben mich beim Elektro-Problem meines XM nach zwei Wochen darüber informiert, daß mittlerweile 20 Meisterstunden agefallen sind und wollten 1.200,-€ haben - ich hatte regelmäßig den Stand der Reparatur abgefragt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren