2. Februar 200323 J. Hi! Was meint Ihr, wieviel man für diesen Wagen noch bekommt, wenn man ihn privat verkauft: Xantia 1,8 16V (SX) rot Ez: 9/96 68.000km 81kw/110ps Airbag (fahrerseite) e-fenster (vorne) e-spiegel (beide seiten) servo abs nebelscheinwerfer ahk (abnehmbar) hebedach (nachträglich eingebaut, manuell) alufelgen 3.hd (erste hand = autohaus) hoffe, dass ich nichts vergessen habe. wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ciao, gerrit
2. Februar 200323 J. Benne posteteWie jetzt? Willste ihn doch verkaufen??? @Gerrit Was Benne damit meint: in Deiner Signatur steht immer noch "-- Der, der es nicht übers Herz bringt seine "Madame" zu verkaufen. Das zickige Luder..... Fahrzeug: Xantia 1.8 16V SX, EZ 09/96"
3. Februar 200323 J. sollte er haben...meiner hat das auch....ich hatte mir vor eineigen tagen von meinem händler hier ein angebot machen lassen und der sagte mir, das mein 96er TD Break noch mit 2800 euros in der liste steht... grüssle derFlo
3. Februar 200323 J. Ersteller Hi! nein, Beifahrerairbag hat er keinen. Ich denke schon, dass ich den Wagen verkaufen werde, da ich (ungeplanterweise) knapp 22.000 km im Jahr fahre und ein Diesel wohl angebrachter ist. Bye! P.S.: und zickig is 'se auch nich mehr. wollte bloß die signatur nicht ändern *g*
3. Februar 200323 J. Hi Gerrit, na Du Frühaufsteher? ;-))) Hast Du den Klausurstress schon weitgehend hinter Dir? Also die Preise bei mobile.de schwanken extrem, von unter 5.000,- bis knapp 7.000,- EUR kann man dort alles finden! Der ADAC sagt Folgendes: 5.550,- EUR Händlerverkaufspreis. Habe meinen X1 2.0i '94 VSX ohne Klima/ohne Airbags (!) übrigens für 2.450,- verkauft (allerdings in 2000 auch nur 4.900,- DM für ihn bezahlt :-))). Berücksichtigt man, dass Deiner keine Klima hat und Gebrauchtwagen im Allgemeinen und der Xantia im Speziellen zurzeit schwer an Käufer zu bringen sind, dürfte nur ein Preis darunter zu erzielen sein. Ich würde ihn mit 4.999,- EUR bei mobile 'reinsetzen, da die Rubriken von 2.500 bis 4.999 sowie 5.000 bis 7.499 gehen. D. h. bei 5.000,- ist eine Grenze, da viele in dieser Rubrik nicht suchen werden. Schreibe noch in die Anzeige, dass es sich um einen sehr gepflegten Xantia eines Citroen-Liebhabers ;-) handelt, das sollte wirken... Viel Erfolg und: Du bleibst uns doch erhalten, oder? Grüsse,
3. Februar 200323 J. Auf jeden Fall ist der 1.8er 16v Xantia die erste Wahl, der absolute Vernunfts-Xantia. Wenn man nicht zuviele km fährt (sonst HDI/1.9TD) oder Power-Fan ist (also V6 mit/ohne Activa).
3. Februar 200323 J. Ganz ehrlich... ich würd bei 22000 km im Jahr den 1.8er behalten... ein Diesel lohnt sich da m.E. noch nicht wirklich... ist n Rechenexempel. MfG, Benne
3. Februar 200323 J. Ersteller Hi! Meine Kliometerfahrleistung wird sehr wahrscheinlich noch höher liegen, da ich erst im Oktober angefangen habe zu studieren und die vorherigen 5 Monate eher nur Kurzstrecke gefahren bin (Zivildienst). Ich hoffe, dass ich Euch hier noch erhalten bleibe, aber so ein Xantia TD (HDi is nich drin) is auch nicht gerade billig. Aber das ist alles noch nicht spruchreif, da ich erst noch ein paar andere Dinge vorher durchplanen muss. Bye!
3. Februar 200323 J. Wegen Xantia TDs hab ich auch so meine Erfahrungen bei der Suche gemacht... wird schwierig, das kann ich Dir sagen! Aber wenn dir n 90 PS reicht, kannst Du Glück haben, die Fahrzeuge mit KM-Leistungen jenseits der 150000 sind teilweise gut günstig, aber achte da darauf, was schon gemacht wurde... MfG, Benne
3. Februar 200323 J. genau...so einer wie meiner sollte es sein... hat allerdings schon 212tkm drauf... bis auf die kupplung is alles gemacht, aber die nehm ich mir auch noch vor... grüssle! derFlo
5. Februar 200323 J. Ersteller willste deinen wirklich verkaufen, flo? 90ps muss mir reichen *g*, mehr is nich drin.......aber schaun wa mal, noch werd ich den wagen fahren und genießen. ciao, gerrit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren