18. Dezember 200520 J. oder warum gibt es jetzt (in allen Rubriken) nur noch ungefähr sechs neue Themen oder Antworten am Tag? Glühwein statt LHM? Die/der Olle statt sie Göttin? Spießige Betriebsfeiern statt wahrer Bekenntnisse? Nicht, dass das hier meine Bezugsgruppe wäre, aber ich wunder mich ja schon, dass die Wortführer der - hüstel – Wahrheit zurzeit sehr … äh … offline (LHM verklumpt?) sind.
18. Dezember 200520 J. Hallo holger s, was hälst Du davon, daß 1. Einige durch die bevorstehenden Feiertage arg gestreßt sind, Stichwort -Handel- und/oder 2. Einige vielleicht schon in den verdienten Weihnachtsurlaub gereist sind. Ich werde das zweite auch ab kommenden Freitag bis Anfang Januar tun. Gruß Volker
18. Dezember 200520 J. Ersteller ich wollte keinem auf den Schlpis treten, war nur so eine Beobachtung … Frohes Fest wünsch ich allen!
18. Dezember 200520 J. volker1930 postete...Einige vielleicht schon in den verdienten Weihnachtsurlaub gereist sind...
19. Dezember 200520 J. Doch, doch! Ich bin auch noch da - aber zwischen Geldverdienen und Geldausgeben anlässlich dieses Dings, äh, Weihnachstsfests fühle ich mich traditionell etwas überfordert. Gruß Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren