18. Dezember 200520 J. moin zusammen! Mein XM-Turbo entwickelt sich zu einem Quell der ewigen Freude ;-) Hat jemand die Widerstandswerte der Tempsensoren? Soviel ich in den Citdocks gefunden habe, befindet sich einer im vorderen Dachbereich (Innenleuchte, ohne Schiebedach) und einer im vorderen Fussraum Fahrerseite. Richtig? Kennt jemand die Sollwerte der Widerstaende? Genauer, bei welcher Temperatur hat welcher Widerstand welchen Wert?? Meine Klima hat die Angewohnheit manchmal, wenn die gewuenschte Temperatur erreicht ist, auf kalt zu schalten. Und zwar auf so kalt, dass man Handschuhe braucht. Irgendwann faengt sie dann wieder an zu heizen, als ob nichts waere. Manchmal erreicht sie aber auch gar nicht die gewuenschte Temperatur und es bleibt eigentlich zu kalt, selbst wenn ich auf volles Rohr heizen schalte. Kann mir jemand helfen???? schnatternde Gruesse Max
19. Dezember 200520 J. Max aus WF? Tatsächlich Wolfenbüttel? Na endlich mal jemand aus meiner Gegend. Komme aus Schladen. XM sieht man hierzulande ja selten. Werde mal in Zukunft auf Turbos achten und nett grüßen. Gruß Lutz
19. Dezember 200520 J. Ersteller moin Lutz! direkt in Schladen gibts doch mindestens 2 XM!! Ich selbst komme aus Schoeppenstedt Gruss Max
20. Dezember 200520 J. watt watt? 2 XMse? Ich jenne nur den grauen Break (2,0i). Einen ziemlich verrotteten goldenen habe ich hier eine Zeit lang fahren sehen. Der taucht aber auch schon nirgends mehr auf. Herzliche Grüße nach Schöppenstedt Lutz (der immer in helle Aufregung gerät wenn er mal einen anderen HP-Cit sieht als seinen)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren