Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia2 Heizung

Hervorgehobene Antworten

Bei meinem Xantia X2 Break HDi geht die Heizung nur "ganz Heiß" oder "Kalt". Ein Regulieren (Zwischenstufen) von "Heiß" nach "Kalt" der Heizung ist nicht möglich! Auch der Luftstrom des Lüfungsgebläses ist auch mit einem neuen Pollenfilter sehr schwach; erst auf der Maximalstufe kommt etwas mehr Luft.

Vor meinem Xantia fuhr ich 2 BX´e , bei welchen die Heizung und die Lüftung bestens regulierbar war.

Für Tipps, diese Probleme zu beseitigen und somit ein angenehmes Klima zu schaffen wäre ich sehr dankbar.

MfG

ACCM BX_FAN

mein 1.9er Xantia beglückt mich mit der selben Symptomatik seit neuestem. Im heizungsbetrieb eben heiss oder kalt. Und mit Klima dann in Wellen heiss/kalt aber kein stabiles Lüftchen. Weiss auch nicht was da los ist??? Wird wohl teuer, kleine Tipps wären super!

Schaut mal hier oder im citforum.de nach. Der kleine Lüfter zur Messung der Innentemperatur kann defekt sein. Der sitzt hinter dem Schlitzen rechts von der Uhr.

Gruß

• Ersteller

Der Lüfter dreht sich.

Für weitere Tipps bin ich dankbar.

ACCM BX_FAN

ebenso in meinem wagen, der lüfter dreht...dennoch kann der wagen nur heizen (alle stufen ausser der niedrigsten bei 18°C) - seufz - immer wieder hat er neue ideen um mich zu ärgern. das cockpit klappert auch noch wie eh und je. dafür aber verziert seit dem 24.12. ein GPS-System meinen Xantia :-)

• 11 Monate später...
  • Ersteller

und schon herausgefunden an was es liegt, bzw, fehler behoben oder tipps?

MfG

• 10 Monate später...

Hat dazu noch keiner eine Lösung gefunden????

Das Problem dürfte sich wohl mal wieder auf unbekannte Weise erledigt haben oder das Auto gibts gar nicht mehr...

Gruss Holger

Der Poti der Temperatureinstellung vielleicht nicht okay?

Bei mir ist dass leider auch so auf 23 Grad stellen beginnt zu heizen und dann nur noch kalt warm erst wieder bei höchster Stellung des Reglers.

?????

Bei mir auch, hatte deshalb den Lüfterblock getauscht, weil gerade noch ein funktionierender herumlag.. kein Erfolg. Aber mein Lüfter im Armaturenbrett bewegt sich nicht. Zumindest für mich ist hier die Lösung möglich. Werde ihn mal gezielt etwas kühlen und sehen was passiert. Denkbar auch einer der Fühler, die an den Plastikröhren der Lüftung stecken ??

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.