3. Februar 200323 J. Moin Als neu-XM-ler habe ich natürlich gleich etwas zu meckern.In der von mir sehr geschätzten acz fehlt im letzten Heft die rubrik XM.Ich denke es kann sich nur um ein versehen handeln.Denn gerade der von vielen (wie mir scheint) nicht so geliebte XM verdient öfter und ausgiebig erwähnt zu werden.Er ist (und da bin ich mir sicher) DER Citroen Klassiker der Zukunft. Umstritten wie kein anderer,schön wie kein anderer - trotz vieler anderslautender Meinungen so platt wie es klingt - ein echter Citroen! Es Grüßt Euch (das acz-Team) ein begeisterter Leser.
4. Februar 200323 J. Hallo Fred, es ist so, daß die ACZ von den Zuschriften der Mitglieder lebt (jedenfalls zu 70 %). Wenn also zu diesem Auto niemand etwas schreiben will, gibt's auch keine Rubrik "XM". Oder anders: Was macht solche Rubrik für einen Sinn, wenn nichts drinsteht? Gruß Bernhard
8. Februar 200323 J. hallo fred, bei deiner kuenstlerischen ader: schreib doch was fuer die rubrik xm, dann gehe ich in der naechsten ausgabe auch nicht leer aus ;-) gruesse aus hagen stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren