20. Dezember 200520 J. Hallo Leute, meine ESP verliert Diesel, aber nicht aus den anschlüßen sondern vorn. Entweder an einem Kunststoffdeckel oder an der großen sechskant schraube mit versiegelungsschraube (Blombendraht). Kennt sich jemand damit aus. Dürfte eine Roto Pumpe sein, jedenfalls konte der Boschmann keine Teile bzw.Dichtungen besorgen. Bin au eure Tips gespannt :-).
23. Dezember 200520 J. Ersteller schubs nach oben, kennt sich keiner mit diesem schönen kleinen diesel vom ax aus??
25. Dezember 200520 J. Ersteller nein die wird es wohl nicht sein, weil 1. Läuft er ganz normal, ohne irgendwelche aussergewöhnlichen merkmale. 2. Läuft der diesel irgendwo aus der pumpe und tropft auf meine arme lima die schon aussetzer hat :-((. Entweder kommt der Diesel aus einem Kunststoffdeckel oder aus der großen (ca. 30er Schlüsselweite) sechskant Stopfen aus der eine Verblombungsdschraube "rausguckt".
26. Dezember 200520 J. hallo, holger hatte gleiches problem. muß aber nochmal nachsehen wie ich das gelöst hatte, da es schon länger her ist. meine lima hat die dieselölung übrigens nicht überstanden, also irgendwie schützen. gruß torsten
26. Dezember 200520 J. Ersteller hallo torsten, das wäre ja super wenn du es noch herraus gekommen würdest! :-). habe meine lima schon öfter mit bremsenreiniger abgespritzt, aber ich werde sie wohl bald mal ausbauen müssen, zerlegen und komplett reinigen.
2. Januar 200620 J. Ersteller hallo torsten, hast schon mal nachgeschaut,was bei dir das problem war?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren