21. Dezember 200520 J. Hallo zusammen, war gerade beim Tüv und der hat mir gesagt das mein Standlicht defekt sei :-( Ansonsten war aber alles im grünen Bereich *freu* Habe die H4 Birne gewechselt aber es funktioniert immer noch nicht ??? Gibt es für das Standlicht noch eine andere Birne, weil das Abblendlicht und das Fernlicht funktionieren beide einwandfrei...kann auch eine Sicherung defekt sein ??? Wenn ja wo finde ich die denn bzw. welche ist es ??? Finde leider mein Handbuch nicht mehr... vielleicht kann mir ja jemand aus der Patsche helfen ??? Vielen Dank und Grüße aus Bonn Michael
21. Dezember 200520 J. Die Hauptscheinwerfer haben wenig mit dem Standlicht zu tun. Es gibt noch eine getrennte Lampe, die im Reflektorgehäuse sitzt. Meist Glassockellampe mit 5W.
26. Dezember 200520 J. Hallo Mike, wie hast Du denn die H4-Birne rausgekriegt? Gibt es einen Trick ? Früher waren doch immer solche Schnappfedern ein/auszurasten, die kann ich aber bei meinem Saxo nicht finden. Oder einfach brutal mit ner Rohrzange ziehen ? Grüsse, Angermann
26. Dezember 200520 J. dort ist über der eingesteckten H4 Lampe ein kleiner bügel aus sehr dünnem Draht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren