21. Dezember 200520 J. Salü Freunde Ich habe bei Ebay einen CD Wechsler Typ Philips RC 026 ersteigert In meinem XM ist das Radio/TB Phillips 22 DC594/35 eingebaut Da der Anschluss nicht richtig war - habe ich das Adapterkapel für 50 Euro gekauft - trotzdem funktioniert der CD Wechsler nicht Auf den Radio Display kommt nur die Anzeige CD Error So eine Schei...e !!! Hat jeman von Euch eine Lösung ?? evtl. ein Philips Radio/TB wo der Philips Wechsler RC 026 und die Lenkradfernbedienung passt ? oder wenigstens eine Typenangabe Grüsse aus CH von pat.bisch
21. Dezember 200520 J. CD-Wechsler in Mors? Ich dachte immer, daß es bei den XM nur das alte Clarion-Radio und das neuere Philips (s.u.) gegeben hätte. Meins funktioniert prächtig mit dem RC026. Ist allerdings auch schon der zweite, der erste hat nach 1/2 Jahr aufgegeben. g Edit: Foto klappte nicht.
21. Dezember 200520 J. dieser radio ist in meinem auch drinne und hinten ein silberner 6-fach wechsler von philips. aber achtung,das ding ist wahnsinnig empfindlich. bei gebrannten cd zb nimmt er nicht alle,rödelt ein weilchen rum und sucht und dann kommt cd-error und er springt auf radio. wenn schon brennen,dann mit 4-fach oversampling. nur kauf cd,da geht er sicher... uwe
21. Dezember 200520 J. Ersteller Genau das ist mein Radio ... Habe tatsächlich heute morgen mit selbstgebrannten CDs probiert .... Morgen probier ich es mal mit Kauf - CDs - Danke für den Tipp !!
21. Dezember 200520 J. Ich kann mich dunkel erinnern, daß die CD´s andersum eingelegt werden müssen (Gesicht nach unten). Prüf das bitte mal nach, vielleicht sind die CD´s einfach nur falsch herum im Magazin... Gruß, Oliver
21. Dezember 200520 J. Hey Oli, den fehler habe ich bei meinem XM damals auch gemacht! hatte die CD´s auch erst falsch herum drin! MfG MICHA!!!
4. Januar 200620 J. Ersteller Ja - der Wechsler läuft prima ... Habe wirklich die CDs falsch eingelegt - grins grins - und er frisst sogar selbstgebrannte Discs Danke nochmals für die Tipps !!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren