21. Dezember 200520 J. Hallo leute, habe da mal so ne frage; Ich habe in meinem Öl Leicht weißen schaum (am ölstandsguckding :-) in Orange), der wagen kommt vom händler, ist aber bastlerfahrzeug. Der Wagen hat mit schonmal kurzzeitig beim anmachen "Soffort halten" zu wenig kühlwasser angezeigt, der ausgleichbehälter war auch recht leer. Bin aber schon ca 40km mit dem wagen gefahren als ich ihn abgeholt habe. Nun die frage; ist das die Zylinerkopfdichtung??? Und wenn ja was kostet sowas? (arbeitsstunden?) Und wenn es tatsächlich ZKD ist und der Motor schonmal offen ist was tauscht man da noch so aus? Kolbenringe? Freue mich auf eure antworten :-)
21. Dezember 200520 J. hallo sowas hatte ich auch, war aber nur kondenswasser, stand etwas länger, wasser verlusst du nich festgezogen schelle, so wars bei mir, hoffe bei dir ist es auch so dieser fehler ist nähmlich günstig mfg thomas
21. Dezember 200520 J. Schau erstmal nach dem Ölstand, füll Kühlwasser nach und fahr mal mit dem XM. Und immer schön den Wasserstand im Auge behalten. Wenn dann immer noch was nicht stimmt kannst du dir immer noch Gedanken machen. Ich hoffe du hast Glück.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren