22. Dezember 200520 J. Ersteller Hey ihr Citroensüchtigen vielen Dank für eure vielen Statements zu meinem Thema hoffe es werden vielleicht noch ein paar mehr! Im moment ist mein bester Freund Google *G* (Ich kenn zum größten Teil die Ganzen Modelle gar nicht ;( Aber sind doch recht viele besondere Modele dabei die ich auch wirklich gerne mal fahren würde........ XM: Puh das ist ja ne ziemliche Rostlaube, hat man damals wirklich so schlechtes Metall für unsere geliebten Franzosen benutzt? Bekanntlich hat man ja bis in die 90er Jahre davor gewarnt einen Neuwagen eines Französischen Autokonzernes zukaufen jetzt weiss ich auch warum *G* "siehe Bild oben von phantomas" Danke dafür das hat mir die Augen geöffnet *smile* Lg Tom
22. Dezember 200520 J. Crazy2CV posteteXM: Puh das ist ja ne ziemliche Rostlaube, hat man damals wirklich so schlechtes Metall für unsere geliebten Franzosen benutzt? Ha, eben nicht. Das ist - oder besser war - ein SM. Aber auch über schon 30 Jahre alt das Blech!
22. Dezember 200520 J. Ersteller ACCM Jörg in Berlin postete Crazy2CV posteteXM: Puh das ist ja ne ziemliche Rostlaube, hat man damals wirklich so schlechtes Metall für unsere geliebten Franzosen benutzt? Ha, eben nicht. Das ist - oder besser war - ein SM. Aber auch über schon 30 Jahre alt das Blech! achso *smile* Das einzige was mich wundert warum sind bei allen Ententypen die Karoserie so Rostanfällig??
22. Dezember 200520 J. Weil sie auf Dünnblech aus Gewichtsgründen konstruiert worden ist, und ausserdem NEU unter 5000 Euro kostete, als es noch DMark gab.... Carsten
22. Dezember 200520 J. BX 16V BX 16V Break (Handarbeit;-)) XM 24V CX S1 GTI Turbo XM TD12 Break Pug 405 MI16 (der bessere BX*fg*) Merke: Das schönste Auto ist immer das was man grade hat......so wird in meiner verklärten Erinnerung sogar mein Ex-Visa schön;-)))))))) gruß citronist siehe Profil.....
24. Dezember 200520 J. Hi Als alter Kombifreak: DS Break 23 Confort Bj.75 Xantia 1,8 Break (schönes Vernunftauto) ??? C6 Break (Ma kucken wie der so aussieht) MfG Holger
5. Januar 200620 J. Ohne HP : Der AX , weil einfach einfach einfach ist! Mit HP : DS , CX , C6(den ich schon sehen und fahren durfte , genial) MfG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren