3. Februar 200323 J. Seit gestern glüht mein BX TXD nicht mehr richtig vor! wenn ich die Zündung umdrehe beginnt das Licht der Vorglühanlage nur kurz aufzublinken (sollte ja normal länger brennen) und geht sofort wieder ab. der Wagen tut sich klarerweise jetzt schwer beim starten. (Glühkerzen sind aber neu) Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG Bruce
3. Februar 200323 J. Hi Bruce! Hatte dasselbe beim CX, vermutlich das Steuergerät... Entweder es ist k.o. (neues holen, kostet nicht die Welt) oder (hat bei mir geholfen, wieso weiss ich nicht) mal den Stecker abziehen und mit Kontaktspray einsprühen. >> Marcus
3. Februar 200323 J. Hmm - ich hatte mal so einen Effekt bei einer - ebenfalls neuen - Glükerze mit Kurzschluss. Schraub doch mal die Anschlüsse der Glühkerzen ab. Wenn das Lämpchen immer noch nicht angeht ist es wohl das Vorglührelais - ansonsten eine Glühkerze nach der anderen anschliessen und dabei immer testen. Widerstand war wohl irgendwas um die 60Ohm - ist aber recht lange her... Besser ist natürlich ein Test der ausgebauten Glühkerzen. Gruss Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren