22. Dezember 200520 J. Und fuer uns Raucher war es eine Superkonstruktion.Im Serie 2 abaschen ist ja lebensgefährlich ;-))) Gruß Wolle der noch einen Kugelascher in der Vitrine stehen hat
22. Dezember 200520 J. Und jetzt wirbt Peugeot mit "Nichtraucherautos"... Da war Citroen aber 1985 schneller! :-)
22. Dezember 200520 J. Und da fehlt dann auch wahrscheinlich der Zigarettenanzünder ei wie praktisch.
22. Dezember 200520 J. Huhu, sowas bekomme ich auch demnächst. Mit Auto drumrum :-) Ich weiss gar nicht, was ihr habt. In meinem Serie 1 mit dem späten Armaturenbrett liegt der Ascher sehr griffgünstig........... Lieben Gruss, Oliver
22. Dezember 200520 J. Hallo Oliver, heisst das, ich brauche dir nicht die Kugel zu geben und kann sie dann behalten? Meine Frau wollte ihn bei der letzten Aufräumarie ohnehin beinahe entsorgen... Wenn Antwort "Ja", dann kommt wirklich Ebenholz drunter! Dann sieht sogar ein Nichtauskenner etwas Schönes darin. :-)) Viele Grüße,
4. März 200620 J. Moin, hätte wohl jemand ein Foto vom Innenleben des Kugelaschers für mich? Möchte meinen restaurieren. grüße Dirk
4. März 200620 J. Hier die traurige Wahrheit von der Profanität des sagenumwobenen Kugelschenbechers:
5. März 200620 J. Vielen Dank Robert!!! Jetzt weiß ich, daß mir "nur" noch die 2 Blechlaschen fehlen, welche den Kugeldeckel geöffnet halten. Muß ich mir wohl was zurechtbiegen. Grüße Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren