22. Dezember 200520 J. Hallo alle zusammen.... So, nachdem die Diva in der Werkstatt war, Druckspeicher gewehcselt, macht sie Zicken. D.h. ich starte, fahre los, alles einwandfrei. Nachdem ich den Wagen dann abgestellt habe, und nach kurzer Zeit wieder starte(stellt euch das so vor, daß ihr den Wagen aus der Garage nehmt, einkaufen fahrt und dann wieder einsteigt), dann geht die Dreckskarre aus. Fahre ich gleich los, gehts gerade so, rolle ich langsam, zum Beispiel aus einer Parklücke, schwupps ist das Mistding aus....? Ich weiß, es gibt sicherlich viele mögliche Fehlerquellen, aber da ich morgen eh beim Schrauber bin, wollte ich hier mal vorab ein paar Gedanken dazu hören. Liebe Grüße, Ray
22. Dezember 200520 J. (...)Mistding(...) Tsts wer wird denn gleich.... ist halt ein sensibles Auto und kein Opel Vectra ;-). Ich tippe mal auf defekte Batterie, hatte ich auch mal und ähnliche Symptome, vielleicht probierst DU mal die Batterie aus einem anderen AUto zum testen. Viel Erfolg! CU Max
23. Dezember 200520 J. Ersteller Hallo Max. Die Batterie ist es nicht, die ist neu. Ok nehme Mistding zurück.....Und Dreckskarre....Bleibt Diva..... Grüße, Ray
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren