23. Dezember 200520 J. Hallo, hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Ich fahre einen C3 und habe mir nun ein mobiles Navigationssystem Navman iCN320 gekauft. Leider findet das kein GPS-Signal, egal wo ich das auf die Windschutzscheibe platziere. Das Gerät funktioniert aber, habe es außerhalb ausprobiert. Sind die Scheiben beim C3 mit irgendwas behandelt? Und was kann ich tun, außer eine Außenantenne zu benutzen (wüsste ja gar nicht wo ich die hinplatzieren sollte)? Hoffe es hat hier jemand eine Idee bzw. auch schon solche Erfahrung gemacht. Vielen Dank schon mal:-) peach67
23. Dezember 200520 J. Hallo! Leider ist die scheibe metal bedampft wegen sonnenhitze reduzierung aber neben dem innenspiegel links und rechts wo die scheibe bepunktet ist muss es funktionieren dort ist es frei. Mfg.Stefan
23. Dezember 200520 J. Ersteller Huhu, danke Stefan, werde ich morgen früh gleich mal ausprobieren, deine antwort lässt mich ja hoffen *ggg* Frohe Weihnachten und merci für die schnelle Hilfe,
7. Januar 200620 J. oder einen "starken" gps-empfänger kaufen. meiner liegt in der mittelkonsole und hat vollen empfang...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren