23. Dezember 200520 J. guten abend ersmal hier mal die daten cx 2000 bj 17.02.1982, ahk,efh vorne,zv,servo,zusatz scheinwerfer, kopfstützen hinten, isother-wärmedämmpaket, elektr. motoröl kontrolle, 5 gang getriebe, getönte scheiben, heckrollos, sonnenblenden hinten,F-Zulassung/Papiere frage zur bereifung, die bald fällig ist felgen haben die radzierdeckel die wie kochtopfdeckel aussehen, man möge mit die reizvolle umschreibung verzeihen, mir fällt grad nix besseres zum aussehen ein. was hat es mit den angaben 185 hr 14 vorne und 175 hr 14 hinten und in einem citroen prospekt alle 4 185 hr 14 auf sich ? wie ist die vollständige reifenbezeichnung ? gehen hier nicht auch gängigere reifenypen 195/65/hr14 welche unterlagen gibt es zu den reifentypen die möglich sind für neue briefeintragung/erstellung für deutschland ? wie immer habt ihr einige antwirten auf lager, weiss ich noch von früher frohe festtage und danke für infos fahrbericht gebe ich am 28.12.05 hab das teil noch nicht hier gruss
23. Dezember 200520 J. hi, ich hab mier auf meinen cx damals 195/65 (60) eintragen lassen. ging problemlos beim tüv in wehrl bei karlsruhe. gruss z.
24. Dezember 200520 J. Hallo Thomas, gugst Du hier: http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=411 Gruss Norbert
24. Dezember 200520 J. Ersteller hallo norbert, danke für den link. bekomme aber nur forbidden hinweis habe mich bei citdoks eingeloggt als schreiber oder können nur experten die dokumente sehen ? danke für hinweis gruss thomas frohes fest noch
24. Dezember 200520 J. Hallo Thomas, ich schicke Dir die Scans grade per mail, da ist wohl bei den Citdoks was schief im Augenblick. Gruss Norbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren