25. Dezember 200520 J. Hallo Cit Fans, erst mal ein frohes Fest für Euch. Ich hoffe der Weihnachtsmnn hat Euch reichhaltig beschenkt. Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Wenn ich Gas gebe und dann wegnehme, bleibt es entweder in der letzten Position hängen oder fällt im Leerlauf nur bis 1600 U/min. Was kann die Ursache sein? Danke schon mal chrissi
25. Dezember 200520 J. Hallo, ACCMchrissi, vielleicht der Gasbowdenzug? Fetten oder erneuern wäre eine Lösung, wenn dies die Ursache ist. Ansonsten noch Frohe Weihnachten!
25. Dezember 200520 J. Ersteller In der Tat es ist der Gasbowdenzug, der ist aufgeschlissen und hakt deshalb. Bin aus Hamburg bei meiner Familie über Weihnachten. Kann mir jemand Im Raum Minden helfen, mit Ersatzteil, Manpower oder beidem? Chrissi
25. Dezember 200520 J. Hallo, ACCMChrissi, tut mir Leid, komme leider nicht aus der Gegend. Aber vielleicht findest Du hier >>http://citai.de/<< jemanden, der in der Nähe wohnt. In der AIDE-Liste haben sich alle Citronisten eingetragen, die untereinander Hilfe leisten wollen/können. Ich stehe da auch drin. Mußt Dich allerdings erst anmelden/einloggen. Viel Erfolg bei der Reparatur! Vielleicht passt ein Bowdenzug eines Fremdfabrikates? Aber auch das sollte gerade zu den Feiertagen nicht so leicht aufzutreiben sein. Alles Gute und komm gut nach Hause! Gruß Markus,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren