27. Dezember 200520 J. mit dem Jahr 2005.Es geht dem Ende zu und ich möchte hier allen im Forum ein Frohes Neues Jahr 2006 wünschen. Markos
30. Dezember 200520 J. MARKOS postetemit dem Jahr 2005.Es geht dem Ende zu und ich möchte hier allen im Forum ein Frohes Neues Jahr 2006 wünschen. Markos Vielen Dank! Das Gleiche wünsche ich ebenso allen Forumsteilnehmern, vor allem Gesundheit! Auch (natürlich) an die Betreiber dieses Forums, Danke. Gruß, DerDodel (Ich glaube, da wird ein langer Thread;-)
30. Dezember 200520 J. Auch von mir einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2006 und einen super guten Start dazu. Hoffentlich wird´s 2006 besser für uns alle, als dies die Jahre zuvor "gebracht" haben. Also: allzeitgutefahrtundeinewigesdoppelwinkelleben
31. Dezember 200520 J. Helau, unten auf der Straße sind die Kinder seit gestern schon mit dem Ausprobieren gewisser Jahresendspielzeuge (?) beschäftigt. Also darf ich auch schon: Dann im voraus ein schönes und schadenfreies Jahr 2006!
31. Dezember 200520 J. High, das hört ja gut auf! Gestern geht der Fernseher in den Krankenstand. Also musste ich den iMac aktivieren (USB-DVB-T). Und jetzt läuft auf 3sat "Pop Around The Clock". Das tröstet dan doch irgendwie... ;-) Alles Gute und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr! Guten Rutsch - aber fallt nicht hin! Helge
1. Januar 200620 J. Verkaterte Neujahrsgrüße auch von mir an alle Citroenfans! Maximale Kampferfolge für 2006 wünscht euch Lars
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren