29. Dezember 200520 J. Im Moment läuft gerade auf "Das Vierte" der Film "Der Schakal" aus 1972. Jede Menge Citroens...
29. Dezember 200520 J. Vorgestern kam in der Abschlusssequenz von "Bella Martha" ein Y 3, wahrscheinlich V 6, vor......... Lieben Gruss, Oliver
29. Dezember 200520 J. GSASpecialViersen posteteVorgestern kam in der Abschlusssequenz von "Bella Martha" ein Y 3, wahrscheinlich V 6, vor......... Lieben Gruss, Oliver Hi Oliver, den fährt die gute Martina Gedecke doch den ganzen Film über, wenn ich mich recht erinnere. Dieses Mal hab ich den Film verpasst.>>Jürgen
29. Dezember 200520 J. Es ist kaum zu glauben,aber auch in Helge Schneiders Meisterwerk "Johnny Flash" sieht man ganz kurz nen Visa... Gruß Thomas
5. Januar 200620 J. Gerade fertig, Pro 7, Das beste Stück in der Schlusssequenz fährt ein grauer Xantia X1 durchs Bild
5. Januar 200620 J. Ich sach nur "Ronin". Kam zwar gerade nicht, aber hab ich hier auf DVD. Schöne Verfolgungsjagden mit XM und anderen Limos aus französischer und deutscher Produktion.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren