9. Januar 200620 J. Ersteller http://img206.imageshack.us/img206/1333/c60021aj.jpg das auto kenn ich,es fährt nach düsseldorf?? uwe
10. Januar 200620 J. Was ist das auf dem Bild? Ein Kölner Dealer mit sieben C 6? Hat jemand die Adresse oder Telefonnummer? Da würde ich gern mal ne Runde drehen.
11. Januar 200620 J. Die Google-Suche +citroen +köln +petersberg bringt mich nicht weiter. Hat jemand noch einen kleinen weiter gehenden Tipp?
11. Januar 200620 J. Ersteller jörg das ist citroen deutschland!! zentrale in köln porz,oder so... ich war da eingeladen,als potenzieller käufer von meinem citroen dealer. jeder konnte ein oder zwei interessierte kunden mitbringen. ich war einer der glücklichen. riesen primborium,mit show-room und weißer decke drüber. die oberen von citroen deutschland,jede/r durfte sein sprüchlein sagen. dann am zweiten tag war ausfahrt. 3 personen pro fahrzeug,eine ausgewiessene strecke. gemischt landstraße/autobahn. war für mich schon ein tolles event. und die gewissheit,das auto möchte ich als nachfolger für meinen pallas V6-24. die emotionen voll geweckt,ein schwebeschiff für meine ausendiensttätigkeit,der ich im auto mehr zeit verbringe als in meinem wohnzimmer! uwe.G http://img202.imageshack.us/img202/4905/10stkc68ln.jpg
11. Januar 200620 J. Danke, Uwe. Da frag ich mal. Bevor die Dinger da nur rumstehen. Ich bin ja auch angefixt, seit dem ersten Blick auf ein Foto. Wenn die ein Schiebedach hätten, würde ich sogar anfragen, ob ich nicht einen Vorführwagen kaufen kann.
11. Januar 200620 J. Nach Citroën internen Infos ist jetzt die offizielle Markteinführung erst im MAI 2006 zu erwarten! D.h. schon wieder verschoben! Fragen: Gibt es schon vor der Einführung ein Desaster? Was zu erwarten wäre, wenn die Presse das Ausschlachten sollte. Woran kann das jetzt wieder liegen? Gruß aus dem hohen Norden
11. Januar 200620 J. Ersteller da wird man aber mächtig auf die folter gespannt. oder schwenkt dann doch noch um auf eine andere marke!!??!!?? andere mütter haben auch schöne töchter. da wird mein pallas immer billiger(geiz ist doch geil?!) ach wie der 6zylinder in verbindung mit der automatik schön brummt wenn er die sporen bekommt.... dann hat er bald 200.000km und braucht immer noch KEINEN TROPFEN ÖL! uwe und ich hab mir die nummer OG-UW 2006 reserviert. aber das hält nur 3monate,rrrrhhh
12. Januar 200620 J. Ersteller mai stimmt! aussage:das auto soll auch machen was der fahrer will..... hört sich nach elektronik an,oder? uwe
14. Januar 200620 J. Das nennt ein Citroen-Mitarbeiter in einem anderen Forum als Grund für die Marktverschiebung: "Hi!!!! Ja es gibt beim C6 Probleme mit den Fenstern der vorderen Türen. Und zwar fahren die Fenster bei einer Geschwindigkeit von etwa 170 bis endgeschwindigkeit nicht ordnungsgemäss hoch (sie Springen über den Anschlag wegen dem zu starken innendruck bei geöffneten Fenstern). Und um Ärger zu ersparen wird es halt verschoben. Besser als in einem nicht serienreifen Fzg zu sitzen wie es doch so oft der Fall ist (auch bei anderen Fahrzeughersteller)." Gruß Markus
15. Januar 200620 J. auch beim oeffnen der türen soll es fzge. mit problemen gegeben haben...bei denen sind die scheiben nicht runtergefahren...(Tür auf->->knacks-da war se hin...)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren