Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

wie bestätige ich den Radiocode bei Xsara Radio (Philips22RC465/35S)?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, wie ich den Code bei meinem Radio bestätige...Ich habe eine neue Batterie eingebaut und jetzt stehe ich da, ich habe den Code , aber leider keine Bedienungsanleitung für das Radio. Die vier Ziffern kann ich eingeben, aber mit welcher Taste bestätige ich dann?

Das Radio ist ein Philips 22RC465/35S.

Danke

Michael

Moin,

wenn ich mich nicht täusche müsste das doch mit der Pfeil rechts Taste, also den beiden großen oben links am Gerät gehen.....

MfG Christian

• Ersteller

Hallo Christian,

danke für die Antwort, aber wir scheinen verschiedene Radios zu haben. Bei meinem gibt es links keine Pfeiltasten, sondern 6 Stationstaste, den Lautstärkeregler und die Umschaltung "Band" (UKW Mittelwelle und so) und den Wahltaster für Radio oder Wechsler. Hat vielleicht jemand die Bedienungsanleitung und ist so nett mal nachzusehen? Am Montag kann ich ja beim freundlichen Citroen-Händler fragen (und hoffen das es da jemand weis), aber im Moment ist ohne Radio beim fahren ganz schön langweilig.....

Vielleicht hilft auch dies beim Erkennen des Radios weiter: Xsara exclusiv, Erstzulassung 4/99, das Radio hat Auto Reverse Cassette und Wechslersteuerung, 6 Stationstasten (links) , es steht Philips 22RC465/35S unter dem Radio, es wurde aber wohl als "original" Citroen-Radio verkauft, denn so hat es sich im Display immer gemeldet.

Gruß

Michael

Moin Mike,

schicke mir doch mal nen Foto der Radiofront per Email. Dann kann ich evtl. weiterhelfen....

MfG Christian

Code Entry as Follows:

Switch Radio On - Display Shows

" CODE " then " - - - - "

Enter CODE in the order it is read - eg:

For Example, To Enter Code 1234

Press Preset 1 then 2 then 3 then 4

If the correct code number is now shown

Press " MODE " to Enter

gefunden auf http://ice.dndservices.co.uk/shop_show_item.php/MID/42/CID/2/IID/544/PAGE/shop_decode_index.php

• Ersteller

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe (auch per mail), speziell an Christian. Also, falls jemand mal das gleiche Problem mit diesem Radio hat: Die Zahlen werden über die Stationstasten eingegeben (es gehen also nur die Zahlen 1 bis 6). Nach jeder Eingabe springt das Radio selbsständig zur nächsten Stelle. Zur Bestätigung muss man innerhalb einiger Sekunden (man hat genug Zeit) auf die PROG Taste drücken, dann übernimmt das Radio den Code.

Gruß

Michael

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.