30. Dezember 200520 J. Hallo, die Innenraummaße des BX Break habe ich hier im Forum gefunden, aber die der Limousine finde ich nicht, hat die vielleicht jemand? Das wäre sehr schön. Vielen Dank für alle verfügbaren Infos Herr Nilsson
30. Dezember 200520 J. innenraummaße für front und fond passagiere sind in limo und break identisch. lediglich im kofferraumvolumen unterscheiden sie sich. bei der limo 444l im normalzustand
30. Dezember 200520 J. Ersteller na, dann fange ich jetzt mal an, anhand der Außenmaße die Innenmaße zu ermitteln. Danke.
30. Dezember 200520 J. ? was willst du denn ermitteln? da du ja die break innenraummaße hast, hast du automatisch auch die von der limo. wie gesagt unterscheiden sie sich lediglich vom kofferraumvolumen von 444liter limo zu 860liter beim break. von der vordersten stoßstangenspitze bis zur c-säule, sprich der rücksitzbank hat der bx exakt die selben maße und somit auch innenraummaße. was genau willst du denn nun wissen, länge der ladefläche vieleicht?
30. Dezember 200520 J. Ersteller genau, Länge der Ladefläche bzw. des Kofferraums, aber das kriege ich schon hin...Danke für die Werte. 'nen guten Rutsch Herr Nilsson
30. Dezember 200520 J. dann sag das doch ;-) limo ca90cm bzw 1,43 meter bei umgelegter rückbank break ca 1,09cm bzw 1,70m bei umgelegter rückbank breite limo/break ca 1,12m
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren