2. Januar 200620 J. Hallo! Ich möchte im X1 ein Regensensor nachrüsten, hatte ich in altem Peugeot schon seit 2001 einen von Hella drin. Damals gabs diese Dinger bei Waeco, Hella, D&W, in-pro, und was weiss ich wo noch. Heute finde ich nur noch Waeco.... Gibts keine Konkurenzprodukte mehr?? Wo ausser bei Waeco kann man sowas noch kaufen? Gruss Franz
2. Januar 200620 J. Tag Franz, ich würde auch bei dem Hella-Ding bleiben, funktioniert nämlich im X1 genau richtig, passt also zu Scheibenneigung und Wischerkonfiguration, und ist m.E. die Lösung mit dem leichtesten Einbau. Ist der Peugeot noch greifbar, dann kannst Du die alte Anlage doch auch mitnehmen (evtl. den Glaskörper mit dem Klebefilm bei Hella bestellen, das geht wahrscheinlich noch). Sonst: ebay. Zur Zeit, habe gerade nachgesehen, ist nur die Variante für BMW drin, die kannst Du nicht nehmen, der Sockel des Relaisadapters passt nicht. Es sind aber immer wieder neue Hellasensoren bei ebay drin, schau regelmässig nach, oder speicher dort eine Suche ab. Viel Erfolg,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren