2. Januar 200620 J. Hallo, bei unserem Xantia sind an der hinteren Türe (Fahrerseite) die Kabel im Übergang von der Tür zur Karosserie gebrochen. Frage. Kann ich diese einfach zusammenlöten oder sollte ich die gebrochenen durch intakte ersetzen. Da unser Xantia vor kurzer Zeit Hydrauliköl verloren hat, wurde lt. Rechnung das Druckhalteventil ausgetauscht. Frage. Für was ist dieses zuständig. Hat jemand vielleicht ein Foto davon.
2. Januar 200620 J. Wenn du weisst welches es ist und wo es gebrochen ist spricht eigentlich nix gegen Flicken. Ich weiss jetzt nicht genau wieviel "Fleisch" dort ist ich würde grosszügig um die Bruchstelle freischneiden und mit einem guten Silikonkabel (möglichst viele Litzen) ein Stück einsetzten (mit Schrumpfschlauch sichern) und die beiden Lötstellen in die Tür bzw den Holm schieben (so das möglich ist) damit das Kabel an diesen Stellen möglichst nicht mehr bewegt wird Gruss Jochen
3. Januar 200620 J. xantia_hdi posteteHallo, bei unserem Xantia sind an der hinteren Türe (Fahrerseite) die Kabel im Übergang von der Tür zur Karosserie gebrochen. Frage. Kann ich diese einfach zusammenlöten oder sollte ich die gebrochenen durch intakte ersetzen. Da unser Xantia vor kurzer Zeit Hydrauliköl verloren hat, wurde lt. Rechnung das Druckhalteventil ausgetauscht. Frage. Für was ist dieses zuständig. Hat jemand vielleicht ein Foto davon. Hi Jochen, zum Kabelbruch: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=46922 (Wenn Du es ausführlich und teils wissenschaftlich;-) erklärt haben willst..) Zum Druckhalteventil: Keine Ahnung.. Gruß, DerDodel (Tip: Klick mal in der Leiste ganz oben auf "Suche" und Tippe "Kabelbruch" ein..)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren