Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hat das Spüli meinen BX geschadet ??????

Hervorgehobene Antworten

Hallo BX Fans

Kann es sein das ich durch die Reiniungsmache mit dem Spüli die HD in meinem BX nu versaut habe.Mir is auf gefallen das seit der Zeit mein BX über Nacht morgens wie ein Frosch da steht.Vorne oben ganz normal wie immer und hinten liegt der Bursche unten.Da mein PKW Stall in der Einfahrt einen nich zu unterschätzenden Höhenunterschied auf weist ist diese Froschstellung alles Andere als wünschenswert.Bin schon öfters mit dem Unterboden an der Torschiene gescheitert.Die Zeiten einfach rein vorglühen und starten dann raus sind vorbei.Das lange warten des Hebeaktes ist ärgerlich.wenn ich das vorher geahnt hätte wär das Zeug nie in meine Anlage gekommen.Hat jemand ähnliche Erfahrung Gemacht??????? Oder lieg ich mit meiner Vermutung falsch????

gruß eines nochschwebenden BX-Fahrers.

Schnelles Absinken der Hinterachse ist grundsätzlich durch ein undichtes Bremsventil bedingt. Völlig undichte hintere Federzylinder könnten es auch sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Kennst Du die Belegung der Rücklaufschläuche? Dann kannst Du bei laufendem Motor schön sehen, wo ein internes Leck ist.

Möglich, daß der Hydroreiniger das bestehende Leck durch Lösen von Ablagerungen deutlicher gemacht hat.

Mein BX (88er 16V, 112 TKM) kommt nach dem Starten hinten sofort hoch, falls er denn mal so lange stand, denn der ist erst nach mehreren Tagen hinten vollständig abgesunken.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.