3. Januar 200620 J. hallo also so ca alle 30 sek kommt von der hydraulik ein klack, aber wenn ich bremse oder lenke dann machst klackklackklackklack, wenn ich das lenkrad auf gleicher position hallte ist ales wider normal, dreche ich das lenkrad ein 1cm nach rechts oder links dann wider klack...... was ist das??? das problem hab ich seit ich denn motor gewechselt habe LHM ist nagelneu kugel so 3 jahre wurden aber nur 30tkm gefahren bitte um hilfe mfg thomas
3. Januar 200620 J. BEIDE Druckspeicher (Kugeln) wechseln (nach 3 Jahren kann der EINE auch schon wieder hin sein) Gruß Jörg
3. Januar 200620 J. Ersteller schnelle antwort welche sind das, was kosten sie und wie wechsele ich sie mfg
3. Januar 200620 J. da gibt es einen schöne, bebilderte Anleitung von ACCM Jürgen P. Schäfer zum 24V. Die beiden befinden sich unten, vorn, in der Nähe des Kühlers. Kosten bei Meisen je 35 Euro (beide dieselben). Gruß Jörg Edith: bitte sehr http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=41210
3. Januar 200620 J. Ersteller hi danke nochmal für die schnelle antwort, hoffe du hast noch spass an denn schnönen felgen von mir mfg thomas
3. Januar 200620 J. Ja, habe ich! Fahre ich gerade mit aufgezogenen Winterreifen. Gruß und viel Erfolg! Jörg
3. Januar 200620 J. na ja, ich hatte nun mal vier nagelneue Sommerreifen auf den anderen Alus und der XM hat ja auch genau vier Räder...da waren vier nicht-mehr-wirklich-neue zuviel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren