4. Januar 200620 J. Hallo beisammen, bei meinem X2 ist rechts das Bremslicht ausgefallen. Als braver Benutzer liest man natürlich erst einmal die Anleitung, bevor man sich ans Werk macht. Da steht sinngemäß: 1. Abdeckung des kleinen Gepäckfaches abnehmen 2. Die Rändelschrauben der dahinter liegenden Abdeckung lösen 3. Die Lampeneinheit lässt dich durch Drücken der beiden Schnappverschlüsse entnehmen Alles wunderbar mit Bildern hinterlegt, auf den Bilder sieht es auch sehr einfach und aufgeräumt aus. Nur, nach Lösen der Rändelschrauben und Runterklappen der Abdeckung komme ich nicht zur Lampeneinheit da ein Winkelblech, auf dem die Stecker zweier Kabelstränge befestigt sind, den Weg versperrt. Mit athletischen Verrenkungen kann man sich mit der Hand an diesem Winkelblech vorbeimogeln. Dahinter kommt dann noch die Abdeckung des Lampenkastens. Wie diese entfernt wird, um an die Schnappverschüsse der Lampeneinheit zu kommen, wird in der Anleitung nicht beschrieben. Geschweige denn, dass in der Anleitung dieser Winkel und die Abdeckung überhaupt erwähnt wird. Bitte helft mir: Wie kann ich die Glühbirne vom Bremslicht auswechseln. Danke und Gruß, Daniel
4. Januar 200620 J. Hinter dem Winkelblech ist noch eine Mutter, ähnlich den Dingern hinter der Abdeckung, wenn die gelößt ist, läßt sich die gesamte Einheit nach hinten rausnehmen (Ist jedenfalls beim X1 so) und dann wird die Einheit mit den beiden Klemmlaschen geöffnet.
4. Januar 200620 J. Gepäckfach? Abdeckung? Häää? Hast du nen break? Bei meiner X2 Limousine schraubt man die Heckleuchten einfach ab und nimmt sie raus. Oder gabs die Limo auch mit verschiedenen Kofferraumausbauten?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren