Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Aparte Beschreibungen bei autoscout, ebay, ...

Hervorgehobene Antworten

Ich eröffne einen Thread, wo alle, die spezielle Beschreibungen von C sehen, hier posten (und verlinken) können.

Ich beginne mit:

CX 25 Turbo 2 TRD

Hallo ihr Sammler!!! Ein CX 2,5 TRD2 in gutem allgemein Zustand, der Auspuff ist leicht undicht sonst absolut fahrbereit. Ein wahres Sammlerstück zum Hegen und Pflegen gut geeignet. Der Fondplatz ist idela zur Kinderproduktion geeignet!

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8093643&id=zgnqja4fdmh&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Hallo!

Und schon bekommt der Anbieter eine Menge zusätzliche Clicks auf sein Auto.

Die Leute geben ein originelles oder irgendwie auffälliges Inserat auf, es fällt jemandem auf, der verlinkt es anderswo, z.B. weil der Text ach so lustig ist: und schon wird mehr und mehr Aufmerksamkeit für das Angebot generiert.

Vielleicht hat der Verkäufer glückt und erreicht über den auffälligen Text dann letztendlich einen höheren Preis.

MFG

• Ersteller

Ja, Guerillapropaganda. Aber wer sich davon leiten lässt... Soll ich den Thread wieder löschen?

Tja, da schwelgt wohl ein Verkäufer in CX -Jugenderinnerungen.....*seufz*

Ausserdem stimmt es ja...

takeaway postete

Der Fondplatz ist ideal zur Kinderproduktion geeignet!

Also entweder ist der Fahrer/Verkäufer ein Zwerg oder er verwechselt Berline- mit Prestige-Platzverhältnissen ;).

004: Man muss nur wissen wie, nur Rückenpatienten könnten ein Problem kriegen. ;-)

Übrigens geht das auch ohne Probleme in La GSA.........

Lieben Gruss,

Oliver

Klar, Platz ist in der kleinsten Hütte und Gelegenheit macht Liebe. Die Bürger der ehemaligen DDR haben sich trotz Trabant auch irgendwie vermehrt.

Aber auf eBay gilt doch die Regel, eine wahrheitsgemäße Beschreibung abzuliefern.

Martin Beckmann postete

Klar, Platz ist in der kleinsten Hütte und Gelegenheit macht Liebe. Die Bürger der ehemaligen DDR haben sich trotz Trabant auch irgendwie vermehrt.

Ja, auf der Motorhaube vielleicht. Daher auch der Begriff "Frostbeule".

Also manchmal ist unser Forum schon klasse. Aber wir sollten vielleicht noch eigene Rubriken "Humor" und "unfreiwilliger Humor" haben? :-))

Da spricht Oliver über Kinderproduktion (jaaa, ich halte mich bei diesem Thema vornehm zurück :-)) und Martin stellt erstaunt fest, daß man sich in der DDR trotz Trabant vermehren konnte.

Echt klasse, heute noch nicht so gut gelacht!

Jürgen, schon wieder mit unserem Forum versöhnt...

versteh ich nicht ....is so unbequem.....die Berline haben doch keine halteschlaufen an der C-Säule oben...... haben auch nur Prestige.

GSASpecialViersen postete

004: Man muss nur wissen wie, nur Rückenpatienten könnten ein Problem kriegen. ;-)

Übrigens geht das auch ohne Probleme in La GSA.........

Lieben Gruss,

Oliver

En la GSA kann man auch les Rücksitze umklappen pour Gewinnung de l'espace...

Ja, aber willst du im "Ernstfall" erst das ganze Auto rupfen? ;-) Ausserdem ist die Ladekante zu hoch...........;-)

Lieben Gruss,

Oliver

GSASpecialViersen postete

Ja, aber willst du im "Ernstfall" erst das ganze Auto rupfen? ;-) Ausserdem ist die Ladekante zu hoch...........;-)

Lieben Gruss,

Oliver

Man kann ja auch noch durch die Fondtüren entern

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.