4. Januar 200620 J. Ich eröffne einen Thread, wo alle, die spezielle Beschreibungen von C sehen, hier posten (und verlinken) können. Ich beginne mit: CX 25 Turbo 2 TRD Hallo ihr Sammler!!! Ein CX 2,5 TRD2 in gutem allgemein Zustand, der Auspuff ist leicht undicht sonst absolut fahrbereit. Ein wahres Sammlerstück zum Hegen und Pflegen gut geeignet. Der Fondplatz ist idela zur Kinderproduktion geeignet! http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8093643&id=zgnqja4fdmh&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
4. Januar 200620 J. Hallo! Und schon bekommt der Anbieter eine Menge zusätzliche Clicks auf sein Auto. Die Leute geben ein originelles oder irgendwie auffälliges Inserat auf, es fällt jemandem auf, der verlinkt es anderswo, z.B. weil der Text ach so lustig ist: und schon wird mehr und mehr Aufmerksamkeit für das Angebot generiert. Vielleicht hat der Verkäufer glückt und erreicht über den auffälligen Text dann letztendlich einen höheren Preis. MFG
4. Januar 200620 J. Ersteller Ja, Guerillapropaganda. Aber wer sich davon leiten lässt... Soll ich den Thread wieder löschen?
5. Januar 200620 J. Tja, da schwelgt wohl ein Verkäufer in CX -Jugenderinnerungen.....*seufz* Ausserdem stimmt es ja...
5. Januar 200620 J. takeaway posteteDer Fondplatz ist ideal zur Kinderproduktion geeignet! Also entweder ist der Fahrer/Verkäufer ein Zwerg oder er verwechselt Berline- mit Prestige-Platzverhältnissen .
5. Januar 200620 J. 004: Man muss nur wissen wie, nur Rückenpatienten könnten ein Problem kriegen. ;-) Übrigens geht das auch ohne Probleme in La GSA......... Lieben Gruss, Oliver
5. Januar 200620 J. Klar, Platz ist in der kleinsten Hütte und Gelegenheit macht Liebe. Die Bürger der ehemaligen DDR haben sich trotz Trabant auch irgendwie vermehrt. Aber auf eBay gilt doch die Regel, eine wahrheitsgemäße Beschreibung abzuliefern.
5. Januar 200620 J. Martin Beckmann posteteKlar, Platz ist in der kleinsten Hütte und Gelegenheit macht Liebe. Die Bürger der ehemaligen DDR haben sich trotz Trabant auch irgendwie vermehrt. Ja, auf der Motorhaube vielleicht. Daher auch der Begriff "Frostbeule".
7. Januar 200620 J. Also manchmal ist unser Forum schon klasse. Aber wir sollten vielleicht noch eigene Rubriken "Humor" und "unfreiwilliger Humor" haben? :-)) Da spricht Oliver über Kinderproduktion (jaaa, ich halte mich bei diesem Thema vornehm zurück :-)) und Martin stellt erstaunt fest, daß man sich in der DDR trotz Trabant vermehren konnte. Echt klasse, heute noch nicht so gut gelacht! Jürgen, schon wieder mit unserem Forum versöhnt...
9. Januar 200620 J. versteh ich nicht ....is so unbequem.....die Berline haben doch keine halteschlaufen an der C-Säule oben...... haben auch nur Prestige.
9. Januar 200620 J. GSASpecialViersen postete004: Man muss nur wissen wie, nur Rückenpatienten könnten ein Problem kriegen. ;-) Übrigens geht das auch ohne Probleme in La GSA......... Lieben Gruss, Oliver En la GSA kann man auch les Rücksitze umklappen pour Gewinnung de l'espace...
9. Januar 200620 J. Ja, aber willst du im "Ernstfall" erst das ganze Auto rupfen? ;-) Ausserdem ist die Ladekante zu hoch...........;-) Lieben Gruss, Oliver
9. Januar 200620 J. GSASpecialViersen posteteJa, aber willst du im "Ernstfall" erst das ganze Auto rupfen? ;-) Ausserdem ist die Ladekante zu hoch...........;-) Lieben Gruss, Oliver Man kann ja auch noch durch die Fondtüren entern
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren