5. Januar 200620 J. Hallo Leute, habe eine gute Nachricht. Nachdem ich im Zubehör nach einer neuen Auspuffanlage für meinen XM V6 Y3 Bj 1989 mit original 136.985 km gesucht habe (Walker, Bosal...Schrott), bekam ich heute von meinem Zulieferer die mir empfohlene Anklage vom Hersteller IMASAF. Wirklich super Qualität zum günstigen Preis. Wenn Interesse besteht teile ich gerne Adresse mit. Vielleicht hat noch ein Anderer Erfahrungen mit gemacht...Eingebaut habe ich sie nämlich noch nicht. Bin nur von der Verarbeitung und Blechdicke begeistert. Mit freundlichen Grüßen Jackyo
5. Januar 200620 J. Hm.....haben die auch Anlagen für Y3 24V (zpj4)? Bitte um Adresse..... gruß+danke im voraus citronist
5. Januar 200620 J. Verbaue seit Jahren diese Marke und bin begeistert, die Passgenauigkeit geht so gerade noch, aber Haltbarkeit ist gut und leise sind die auch... Rü
5. Januar 200620 J. Hallo, teile mir doch bitte die Adresse mit. Wenn Du sie nicht in Forum setzen möchtest, in meinem Profil findest Du meine Mail Adresse. Wo sind denn die Anlagen von IMASAF Preislich angesiedelt? Gruß Ronald
6. Januar 200620 J. Ersteller Entschuldigt die späte Antwort. War unterwegs... Hier die Adresse: info@kfzteileberlin.com Hr. Ronald Wolf Fax:030-98608159 Der Endschalldämpfer IMASAF für Y3 V6 Art. 1220-0188 kostet z.B.: 82,50 € zzgl. Versandkosten. Bei Interesse einfach dort melden und nachfragen... Grüße aus dem Naheland, Jackyo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren