8. Januar 200620 J. Hallo, ab welchem Baujahr klappt der Beifahrerspiegel beim XM runter? und bei welcher Ausstattung? Grüße Thomas
8. Januar 200620 J. Hallo Ich habe einen Y4/ V6 EZ 08/94 und habe den Klappspiegel. Beim Y3 gab es das meines Wissens noch nicht Gruss Ralph
9. Januar 200620 J. Beim X 2 war das im Parkpaket enthalten, prima Sache beim rückwärts einparken! Gruß Günter
9. Januar 200620 J. Aufgrund meiner nachträglich eingebauten, aber rückstandslos entfernbaren (keine Bohrung o.ä.) Park Distance Control habe ich solche Klappspiegel noch nicht vermisst. Jörg
10. Januar 200620 J. Ersteller Wenn ich mal irgendwann eine gute Stoßstange für hinten hab,will ich auch eine PDC...
10. Januar 200620 J. Ach was, einparken mit 'ner XM-Limo ist gaanich' sooo schwer! Ist eben reine Übungssache. Weil einige Nachbarn in unserer Tiefgarage schon Schwierigkeiten haben, ihren Kleinwagen in ihr Parkkästchen zu manövrieren, muß ich oft wirklich sehr genau und sehr knapp fahren. Seit ich aber vor gut einem halben Jahr die Stoßfänger habe für 'teuer Geld' nachlackieren lassen, klappt das bis jetzt ohne neue Schrammen :-)). >>Jürgen Die Universums-Parallelisten meinen hier auch, daß das Parken mit Xantia und XM problematisch sei, komisch das!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren